Csv Datei in bestehende Rechnungs-Tabelle importieren

Hallo, ich habe ein Rechnungsformular in Excel oder wahlweise Apple-Numbers und möchte dieses Formular mit immer wieder neuen csv Kunden-Dateien betanken (Adresse, Artikel, Preis usw). Bin absoluter Neuling in Sachen Tabellen. Könnt ihr mir weiterhelfen?!

Auch ohne Anrede,

von diesem Apple-Kram habe ich keine Ahnung, aber Excel kann ich.
Ich will dir gerne helfen, aber dazu muss ich erst mal verstehen, wo deine Probleme sind.
Also, du hast eine bestehende Excel-Arbeitsmappe, das Rechnungsformular. Dann bekommst du (woher auch immer) eine CSV-Datei, die Kunden-Daten enthält. Diese Daten willst du in das Rechnungsformular übertragen (vermutlich, um dann eine Rechnung zu drucken, oder so). Stimmt das soweit?
Also: Wenn ich das so richtig interpretiert habe, sollte es mit VBA (Excel-Makro) kein großes Problem sein, das hinzukriegen. Dafür müsste ich aber mal die Excel-Mappe mit dem Rechnungsformular und eine CSV-Datei mit den Kunden-Daten sehen. Kannst du die mal hochladen (z.B. hier: http://www.file-upload.net/).
Dann können sich die Helfer hier ein besseres Bild von deinem Problem machen, und dann kommen sicher auch noch weitere Fragen.

Auch ohne Gruß,
Andreas