Telekommunikation
Von: Αnоnүm (abgemeldet), 3.9.1999 14:16 Uhr
Wer weiß, wo ich online ein Telefonbuch (speziell für Berlin) finde, in welchem ich die Tel.-Nummer eingeben kann und ich so erfahre, wem dieser Anschluß gehört?

Brauchs dringend!
Danke
Jana



  1. Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
    Re: Telef.buch: Suche nach Person miitels Tel-Nr?
    gibts online nicht. mail mir mal die nummer, dann gucke ich nach. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von ΜісһаR 0
      CD
      Gibt's meines Wissens nach nur auf CDROM: D-Info 97 (nicht alle Versionen!!! Hülle lesen!!!) und die Clicktel 99 mit Patch aus der Schweiz ;-)

      bye
      Micha
      3 Kommentare
      • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
        Re: CD
        Erm ... D-Info 99 .... auch mit Patch !!!

        Greetinx Latze
      • Re: CD
        Patch für KlickTel99? ... (Lechz!...) wo?? kannst Du mir den mailen? wie groß?... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]