Whatsapp funktioniert nicht mehr

Hallo liebe werweisswas Gemeinde,

ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage hier richtig bin aber ich Versuchs einfach mal. Ich habe seit einiger Zeit das Samsungs Galaxy Tag 4. Hab gleich WhatsApp installiert und es ging wunderbar. Dann müsste das Tab zur Reparatur. Natürlich sind alle Daten weg und nun Krieg ich WhatsApp nicht mehr drauf. Sagt mein Gerät sei nicht kompatibel? Wieso ging es dann vorher? 

LG Jutta

Hast du versuchst Whatsapp runterzuwerfen und nochmal neu zu installieren?

Vielleicht wurde bei der Reparatur an deinem Betriebssystem gespielt, dann kann es sein, dass die alte installierte Version von whatsapp damit nicht mehr zusammenarbeitet.

Genau das was anscheinend das Problem :smile: Hab mir nun eine ältere Version von WhatsApp installiert und siehe da…es funktioniert! Danke schön für deinen Tipp, Zerschmetterling :smile: