Datendatei inkonsistent Oracle 8.0.6

Hallo,
ich habe ein Problem mit einer alten Oracle Datenbank. Beim Kunden ist die Festplatte beschädigt und 2 Dateien sind inkonsistent (z.B. SysTest01.dbf). Leider hat der Kunde keine Datensicherungen. Ich habe alle Dateien per DVD bekommen und in meinen lauffähigen Oracle Server eingebunden, aber ich bekomme bei der Wiederherstellung dann den gleichen Fehler:

ORA-01194: Datei1 erfodert weiteres Rcover um konsistent zu werden
ORA-01110: Datendatei 1 :‚E:\U3\SYSTEST01.dbf‘

Ich habe schon alles möglich ausprobiert. Ich will das System gar nicht wieder ans laufen bringen, alles was ich bräuchte wäre ein Dump. Oder weiss jemand wie ich nur eine Datendatei, die nicht beschädigt ist (z.B. Users), in einen anderen Server integrieren kann?
Ich bitte um Hilfe.

Hi!

ORA-01194: Datei1 erfodert weiteres Rcover um konsistent zu
werden
ORA-01110: Datendatei 1 :‚E:\U3\SYSTEST01.dbf‘

Recovern bis zum „Geht-Nicht-Mehr“ …

Ich habe schon alles möglich ausprobiert. Ich will das System
gar nicht wieder ans laufen bringen, alles was ich bräuchte
wäre ein Dump. Oder weiss jemand wie ich nur eine Datendatei,
die nicht beschädigt ist (z.B. Users), in einen anderen Server
integrieren kann?

Eine Möglichkeit wäre, eine identische DB anzulegen und das Users.dbf zu benutzen - es muß aber nicht funktionieren.

Eine weitere Möglichkeit wäre, einen identischen Tablespace anzulegen und die Users.dbf zu benutzen - es muß aber nicht funktionieren.

Eine weitere Möglichkeit wäre, ein Recover bis zum letzten gemeinsamen SCN zu machen - es muß aber nicht funktionieren.

Und so fort …

Und die beste Möglichkeit: Spiele das Backup ein (das ja nicht vorhanden ist)

Und die allerbeste Möglichkeit: Spiele Archive-Logs ein (die wahrscheinlich auch nicht vorhanden sind)

Grüße,
Tomh

PS: Ich bin froh, daß das mich nicht betrifft (das Recovern …)