india okt/nov 2000 treking+kultur

Von: , Frage gestellt am Sa, 1. Jan 2000

hi,
wer hat tips für einen 3.welt gefrusteten, der´s noch mal wissen will.
india okt/nov 2000 ca. 3- 5 wochen als low budget tour, mit ´ner woche trekking im nordwesten und ´ner menge kultur in der nördlichen hälfte des subcontinets auf eigene faust (auch mit dem fahrrad denkbar) vielleicht auch als mitreisende(r)
ich bin aus BW, m, 42J.
gruß
walter

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
    Re: india okt/nov 2000 treking+kultur

Solltest Du gefrustet sein von all dem Beigeschmack eines Backpackerlebens, vergiss INDIA !!!
    Es ist das tollste, aber unangenehmste Land zugleich !!! Wenn Du eh schon genervt bist, dann rastet Du am ersten tag schon aus.
    Such Dir ein anderes Land.
    Gruss Heike

• Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
      Re^2: india okt/nov 2000 treking+kultur

hallo heike,

schreib doch mal ein bisschen mehr, denn ueber ein backpackerleben bin ich sicher nicht gefrustet. die unangenehmsten seiten dieses schoenen landes kann ich mir mir schon ein wenig denken, sonst wuerde ich nicht dort hin wollen. was mich interessiert sind auf jeden fall die berge im himalaya fuer´s trekking und dann natuelich die kulturellen sachen und die menschen in der noerdlichen haelfte des subkontinents ohne wenn und aber nicht als pauschaltouri.
      also vielleicht hast du ja ein paar brauchbare tips.
      danke fuer deine muehe

gruss
      walter [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!