Suche Ferienhaus in Norwegen mit Angelmöglichkeit

Ich suche für Juli 2000 ein komfortables Ferienhaus in Norwegen direkt am Wasser (See, Fjord oder Bach, Fluss). Habe mich bei den gängigen Ferienhausanbietern schon umgeschaut, aber im Juli ist schon alles ausgebucht.

Hallo Hans-Werner
Probiers mal ber die größte norwegische Reederei „Color Line“.Die bieten neben reinen Fährschiff Passagen auch Unterkuenfte an.Sitz der Reederei in BRD ist Kiel,aber alle größeren Reisebros haben Prospekte von denen.Last but not least gibts in den Reisebros auch die Anschriften vom orwegischen Fremdenverkehrs Buero mit Sitz in Hamburg.Vielleicht haben die noch Tipps!
Gute Reise,Gruß
Ph.Meyer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]