Australien-Party
Von: , Frage gestellt am Mi, 15. Mai 2002
Hallo liebe Reisebegeisterten und Down-Under-Freunde,
plane gerade eine Geburtstagsfeier unter dem Motto "Australien" und alles was damit zu tun hat ...Dachte mir vielleicht hat hier jemand noch ein paar witzige Ideen dazu !? Bisher schwebt mir folgendes vor : natuerlich wirds Fosters und Two Dogs geben und Eukalyptusbonbons *g* und die Koala-Kekse von Schöller *g* nee keine Schlechwerbung ;) allerdings ist das ein bissl wenig um die Meute kulinarisch über den Abend zu bringen ...aber bitte jetzt keine Vorschläge wie Kangaruh oder Krokodil-Steaks ...bin doch Vegetarierin *gg*
Musik-technisch ists eigentlich gar nicht so schwer ...austral.Naturklänge....Digeridoo-Musik...auch Cds austral. Musiker ( Men at work, INXS, Kylie M. , AC/DC , Vanessa Amourosi ....welche eine bunte *urgs* Mischung !? ) wenn gibts denn noch von da unten ??? was eventl auch partytauglich ist :)
Dann wird jede Menger mehr und weniger frischer Eukalyptus ausgelegt, die austral. Flagge gehisst , Reisevideos laufen im Hintergrund und bisherige Urlaubsphotos werden rumgereicht...
mhhhh ...und ??? habt ihr noch Ideen ?????? freu mich über jede Antwort und DANKE dafür schonmal im Vorraus !
Bericht folgt natuerlich wenn Interesse besteht *g*
liebe gruesse
patricia