WIEN !

Von: , Frage gestellt am Mi, 12. Jan 2000

Hallo !

Wer kann mir ein paar Tips über Wien geben, was man unbedingt sehen muß, nette Cafés, Bars, Restaurants etc.

Vielen Dank

Bettina

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
    Re: WIEN , aber nicht viel....

Hallo Bettina,
    ich hab nicht viel,aber wenn Du japanisches Essen magst, kann ich Dir nur das 'Unkai' empfehlen. Ist im ANA Grand Hotel, was allein schon mal einen Blick wert ist. Dann noch Restaurant 'Steirereck', bei beiden unbedingt vorher reservieren. Sehenswürdigkeiten gibt's in Wien soo viele, vielleicht bist Du mit einer Stadtrundfahrt oder mit einer Fiakerfahrt fürs's erste am Besten versorgt?!
    Schönen Urlaub,
    fraukenstein [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
    Re: WIEN !

Hallo Bettina,
    was willst Du genau wissen? In Wien gibts unzählige Cafes (das Cafe Hawelka solltest Du unbedingt besuchen und das Cafe Demel auch). Mail mir oder poste, was Du genau über Wien wissen willst, es gibt jede Menge toller Sachen hier.
    Mit lieben Grüßen aus Wien,
    Jutta

3. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: WIEN !

Hallo Bettina!

Ein unbedingtes MUSS für einen Wien-Besuch ist der 1. Bezirk. Stephansdom und der Graben machen einen Spaziergang sehr angenehm. Die vielen kleinen Geschäfte und Cafes sorgen für ein besonderes Flair.
    Vielleicht hast Du soviel Zeit, daß Du eines der vielen Museen besuchen kannst. Derzeit läuft Max Weiler im Künstlerhaus - ein guter Tipp!
    Schau' doch einfach unter www.wien.at....
    viel Spaß in Wien!

Liebe Grüße
    Petra [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!