ich wollte zu Ostern nach Florida fliegen und suche noch einen günstigen Flug? Irgendwo habe ich mal gehört, daß man über das Internet sehr günstig Flüge buchen kann.
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Wo kann man günstige Flüge über das Internet buchen? Was muß man dabei beachten? Gibt es Risiken?
ich wollte zu Ostern nach Florida fliegen
und suche noch einen günstigen Flug?
Irgendwo habe ich mal gehört, daß man
über das Internet sehr günstig Flüge
buchen kann.
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Wo kann man günstige Flüge über das
Internet buchen? Was muß man dabei
beachten? Gibt es Risiken?
Hi
ich verwende fast ausschliesslich TISS
(www.tiss.com), kostenlose Anmeldung.
Sehr guenstig, sehr professionell und viele
Vertragspartner weltweit.
Ich kann die nur empfehlen. Habe gerade wieder einen Flug gebucht
ich wollte zu Ostern nach Florida fliegen
und suche noch einen günstigen Flug?
Irgendwo habe ich mal gehört, daß man
über das Internet sehr günstig Flüge
buchen kann.
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Wo kann man günstige Flüge über das
Internet buchen? Was muß man dabei
beachten? Gibt es Risiken?
Gruß
Habe schon zweimal einen Urlaubs-Flug ueber Traveloverland gebucht, war immer der
guenstigste trotz grosser Fluglinien, zu Spezialwuenschen (Gabelflug) machen sie Dir sogar per Email ein guenstiges Abgebot. Man kann da auch jederzeit anrufen und Fragen stellen.
Zur Komplettierung - ich benutze immer http://www.flug.de (der liegt auch hinter lastminute.de). Zu beachten ist kaum etwas - habe noch nie Probleme gehabt. Du kannst uebrigens auch einfach einen Flug raussuchen (Flugnummer Datum etc.) und zu einem lokalen Reisebuero gehen…
Dummerweise ist nach dem 06.04. bei keinem der 3 ein ueberzeugendes Angebot zu finden, die guenstigsten liegen bei 720 DM (+ ca. 140 DM Steuern (FRA-MIAMI)), das ist fuer Florida eigentlich zu teuer - nach Ostern wirds auch wieder billiger…(FLY+Drive Specials - (28.04.-15.06)…
Fuer Florida gibts uebrigens ne Unzahl Anbieter im Internet - such doch mal ueber Yahoo, Fernreisen, USA etc. da tut sich erstaunliches auf.