urlaub buchen in holland?

Von: , Frage gestellt am So, 23. Jan 2000

HALLO ! möchte gerne in den osterferien mit meiner familie nach fuerteventura ect fliegen.hoffe das wenn ich in holland buche ,die ganze sache preiswerter wird. weiß jemmand wie das funktioniert ( internet) kann leider auch kein niederländich,was die sache im internet schwierig macht.können von amsterdam fliegen.

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: urlaub buchen in holland?

Salü Michael
    Laß Dir von der Telekom Auslands Auskunft einige Rufnummern von Reisebüros in Venlo/NL
    geben(Kras Vakanties,Star Travell,...).Da
    Venlo zu 75 % vom Deutsch-Tourismus lebt,sprechen alle Angestellten der rund 10 Ortsansässigen Reisebüros die deutsche Sprache.Große Einsparungen darfst Du Dir allerdings nicht erhoffen,da die Reisebüros noch alle eine Bearbeitungs Gebühr verlangen und große Ermäßigungen nur auf Flügen außerhalb Europas gegeben sind(z.B. Amsterdam-USA).Dennoch viel Glück,Gruß
    Philipp Meyer

[E-Mail-Adresse entfernt] [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
    Re: urlaub buchen in holland?

hallo michael!!

also meine erfahrung mit dem buchen in holland (studiere z.zt. dort) ist das es sich eigentlich kaum lohnt.die preise sind auch nicht besser als in deutschland. wir haben letztendlich in deutschland gebucht..
    es kann allerdings sein das es von amsterdam manchmal guenstiger ist zu fliegen, aber das bieten ja auch die deutschen veranstalter an.
    viel spass!!

groetjes
    jan [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!