Hello Rolf,
du wirst besser, aber ich bevorzuge NUR
NONSTOPP, da alles andere viel zulange
dauert - fast 3-4 Stdn mehr.
DM 462,-- zzgl. Steuer, Endpreis DM
586,03/Person und das ganz ohne Internet
-)
Die gleiche Tour wie oben bei Dirk ?
NONSTOPP !?
Ja, genau die Tour, Nonstop mit DL FRA-JFK-FRA
Dein Angebot DELTA IST GUT.
Danke
ABER wir wollen zu zweit dies…
Naja Tom, wie schon in meinem Posting am 2.2. erwähnt haben deutsche Reisebüros keinen Bedarf, billige Flüge ab/bis USA anzubieten da sie ja mit Kunden hauptsächlich örtlich zusammenarbeiten. Für Deine Flüge liege ich bei DM 792,–, allerdings zzgl. Tax - da bin ich chancenlos, wenn auch der Unterschied sooo groß nicht ist vorausgesetzt Deine 350 $ sind exclusive Tax.
Es sollte aber auch, so denke ich, nicht unbedingt zu einem Vergleichswettbewerb ausarten. Ich will nur überzeugend für Reisebüros argumentieren. Zum Beispiel sind Deine Flüge schon ziemlich voll. Im Reisebüro kannst Du z.B. eine Option machen (auch wenns der Tarif offiziell nicht zuläßt), Du kannst verschiedene Essen bestellen, Du kannst Sitzplätze buchen, erhältst nützliche Tipps zu Mietwagen- und Hotelbuchungen (ich weiss, zu teuer g* stimmt aber auch nicht), und kriegst Einreise- und Gesundheitsinfos. Bis Du das alles übers Netzt zusammenhast bist Du, zumindest in Deutschland, schon durch die Onlinegebühren arm geworden.
Ich verstehe halt einfach nicht warum man unbedingt übers Netz buchen soll. Nur weils schick ist? Finanzielle Vorteile gibt es definitiv nicht! Ich lasse mich da gerne testen. Und daß ich meine dicken Hintern nicht mehr aus dem Haus bewegen muß ist für mich eher ein Nach- als Vorteil. Wenn die schöne neue Welt so aussieht daß ich nur noch vom Sofa aus mit Computern kommuniziere dann kann ich drauf verzichten.
So, wieder mal ausgeheult, jetzt gehts mir besser. Danke Tom, das müssen wir jeden Monat mal machen, das baut mich richtig auf g*
Rolf