Antwort von
nach 3 Tagen
hilfreich
Re: No Sweat
Hello Rolf,
ich verstehe dich ja:
Du bist ein
'Grenzfall', aber sagst und fragst ja
ehrlich dazu ob's passt hier: ich weiss dies wirklich derzeit auch nicht, bin nur informiert, dass sich u.U. - wer-weiss-das-so genau - irgendwann etwas aendern koenne hier.
Aber solange das nicht ist, sind dir wohl Grenzen gesetzt, zumal die vielen Reisehinweise, die immer die gleichen Firmen benennen schon auffielen und dann gibts Gedankenspiele darueber und auch verstaendlichen Unmut, Du weisst doch selbst WIE sensibel hier viele sind.
Ich meine, dies Thema solle man dem Team mal unterbreiten - so wie ich die IDG einschaetze wird sie www fuers business oeffnen, anhand der Bannerwerbung schon deutlich erkennbar, ausserdem braeuchten diese schon weitere Einnahmen HIERHER- da ja eine GOLDGRUBE - dessen bin ich ganz sicher.
Hi Tom,
no bad feelings. Es ist nur so daß mich
letztens weiter unten im Brett jemand
aufs Verkaufen angesprochen hat und ich
daraufhin etwas sensibel wurde.
Du weisst ja, Internet-Buchungsmaschinen
sind ja eh nicht so gut wie Reisebüors
-)
Was DICH angeht, mag das ja sein, aber vielfach sonst ? Ich buche immer per Netz ganz klar, muss aber zugeben, das sind vor allem Fluege und keine Urlaubsreisen, wie dennaechst wieder ueber den gr. Teich und die buchen wir DIREKT im NETZ.
Und wie ich sehe komme ich dabei hin-und zurueck USA-D-USA mit rund $ 350 p.P Zweiwege und DIREKTFLUG zurecht.
Bist du besser ?
Bye
Tom
Rolf