Asien/Ozeanien
Von: , Frage gestellt am Mo, 31. Jan 2000
Wer kann mir ein paar Tips zu tollen,warmen,
sonnigen Inseln in oben genannten Regionen
geben?
Wer kann mir ein paar Tips zu tollen,warmen,
sonnigen Inseln in oben genannten Regionen
geben?
Hi,
Wer kann mir ein paar Tips zu
tollen,warmen,
sonnigen Inseln in oben genannten
Regionen
geben?
Ich war auf Kuredu (Malediven) - etwas schoneres habe ich noch nicht erlebt (seufz)
Also wenn Du mehr Infos dazu haben willst, mail mal, oder frag hier nochmal nach ...
Gruss
Thorsten
Hi,
Näheres,bitte!
Thanx'n'Greetings
GdG
Hi,
hm, der Thread ist jetzt schon aelter. Wenn Du naeheres wissen willst mail mir mal.
Kuredu ist eine Malediven Insel. Die Malediven sind, soweit ich das sehen konnte, wirklich so, wie die Poskarten und Prospekte versprechen (abgesehen davon, das El Niño die Riffe geplaettet hat). Es ist schwer zu beschreiben. Es ist natuerlich wunderschoen, aber das wesentliche war fuer mich das Lebensgefuehl, das ich (und meine Freundin) da entwickelt habe. Es hat sich bei uns eine wunderbare innere Ruhe und Zufriedenheit ausgebreitet. Ich habe einige Posings im Netz zu dem Thema gelesen und es scheint vielen Leuten so zu gehen (einer beschrieb es sehr treffend mit "Seele baumeln lassen"). Dabei ist nicht mal sooo teuer. Highlife kannst Du auf Kuredu nicht erwarten (auf manchen anderen Inseln schon). An Kuredu gefiel besonders gut, dass sie keine Schicki Micki Insel ist und ein gutes Angebot hat (Restaurants, Tauch-/ Kat-/ Surfschule usw).
Ich hasse es uebrigens normalerweise am Strand zu liegen und nichts zu tun. Ich habe viel gelesen geschnorchelt und gesegelt. Aber selbst der Strand hat mir dort gefallen (ich hasse Strand wirklich ;) )
Also, fuer mehr Infos mail nochmal.
Gruss
Thorsten