Budapest.Wo sollte man abends unbedingt mal hin.

Von: , Frage gestellt am Mi, 9. Feb 2000

Bin Mitte Februar in Budapest und will abends mit Freunden was unternehmen.Wer kennt gute Clubs,Bars und cafes. (NEIN, kein Red Light)
Über Tips freue ich mich

olaf

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 49 Minuten hilfreich
    Re: Budapest.Wo sollte man abends unbedingt mal hi

Hallo Olaf,
    gehe einfach bei der Markthalle über die Strasse und laufe geradeaus die Fußgängerzone entlang. Dort gibt es jede Menge von allem. Wie's allerdings im Februar dort aussieht, weiß ich nicht, da ich selbst nur 3 Tage in B war.
    Trotzdem viel Spaß.
    Bernd [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich

Der Mongolen - Grill:
    Da kannst Du um einen Pauschalpreis alle möglichen mongolischen Spezialitäten in sehr angenehmer Stimmung probieren. Vorher ist ein Tag Fasten sehr zu empfehlen.

Leider weiß ich nicht mehr, wo er ist.

Gruß

Harald [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 13 Tagen hilfreich

Gehe nach Buda zur Kathedrale, dort ist Kaiserin Sissy gekrönt worden. Das GELLERT-Bad musst Du unbedingt besuchen. Und in Pest gibt es auf der Haptstrasse ein Cafe das von Sissy erbaut wurde und noch heute hängen die Gardienen an den Fenstern.Nur der Name fällt mir nicht mehr ein. Wenn Du gern einmal billig und sehr gut essen möchtest, lass Dich auf jeden Fall von einem Taxi zu einem einheimischen Lokal fahren (immer etwas ausherhalb von Pest)Du wirst es nicht bereuen.
    Gruß Didi [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!