Suche günstiges Hotel in New York Towndown

Von: , Frage gestellt am Fr, 11. Feb 2000

Hallo Ihr,

wer kann mir ein günstiges Hotel im Zentrum von New York City nennen?

Termin 13. - 20.06.2000

Herzlichen Dank!

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Suche günstiges Hotel in New York Towndown

Hi Ernst,

das Pennsylvania ist zwar nichts besonderes, liegt aber sehr gut zwischen Central Park und Wall Street. Coffeshop ist in der nähe. Ich hab selbst schon dort gewohnt - für nen Städtetrip ist es o.k.

Pervers sind die Preise in Manhattan: DM 906,--/Person für die sieben Nächte ohne Verpflegung das sind ca 129,-- Märker pro Nacht. Alternativ hatte ich mal ein Haus für umgerechnet DM 80,--/Nacht (Name vergessen). Die Klitsche war wiederlich und ich bin einiges gewöhnt.

Gesehen bei DERTOUR

Bye
    Rolf

• Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
      Re^2: Reicht auch nen hostel?

Falls auch nen hostel reichen sollte, kann ich dir das 'Banana bungalow' empfehlen - ist ne Kette, die es in einigen US staedten gibt. Das in NYC kenne ich aber noch nicht. Muesstest du im web finden koennen.
      ansonsten kann ich dir leider nicht helfen...
      gruss, Isabel [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
        Re^3: Reicht auch nen hostel?

Falls auch nen hostel reichen sollte,
        kann ich dir das 'Banana bungalow'
        empfehlen - ist ne Kette, die es in
        einigen US staedten gibt. Das in NYC
        kenne ich aber noch nicht. Muesstest du
        im web finden koennen.
        Hmmm, ist wohl Geschmackssache. Als ich ('97) mal da war, war es endlos versifft, die Bäder waren kaum zu betreten, die Ratten liefen nicht nur auf den Gängen rum und wer es nicht gewohnt ist Junkies um sich zu haben, hat da glaub ich ein Problem... Und ich bin nicht gerade zimperlich und aus Studentenzeiten (= kein Geld) diverse "Billigabsteigen" in Asien und dem Nahen Osten gewohnt. Aber die Gegend fand ich klasse (Upper West, so Broadway/77ste) und gezahlt hab ich vielleicht 25$ im 4er Zimmer. Allerdings ist die "gute, alte Jugendherberge" billiger, viel sauberer und auch nicht weit weg davon (103.)

Mehr Infos bekommst Du im web.

Viele Grüße,
        Christiane

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
      Re^2: Suche günstiges Hotel in New York Towndown

das Pennsylvania ist zwar nichts
      besonderes, liegt aber sehr gut zwischen
      Central Park und Wall Street. Coffeshop
      ist in der nähe. Ich hab selbst schon
      dort gewohnt - für nen Städtetrip ist es
      o.k.
      hehe, ich glaube 95% der Hotels in Manhattan liegen zwischen dem Central Park und der Wallstreet, und einen Coffeeshop hat es in NYC sowieso alle 5 Meter......

2. Antwort von nach 23 Stunden hilfreich

Hi,

Hotel Travell Inn, 42 Straße. Sauber, preiswert, und super Lage (5 Gehminuten zum Times Square).

Gruß Max

3. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich

Hi,
    hab vor 2 Jahren, in der Türkei ein Mädel aus NY kennengelernt. Sie meinte, die günstigste Adresse in Sachen Preis/Leistung wäre in der Stadt das YMCA. Ich war vor drei Jahren dort im Marriot. War sehr gut aber ich glaub nich ganz billig (hatte die Reise gewonnen...)
    Viel Spaß in NY, Mattis. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!