Telefonieren von New York nach Deutschland

Hallo Reisefreunde,

wer kann mir das Telefonsystem von New York nach Deutschland erklären? Woher bekomme ich Telefonkarten? Wie funktioniert es?

Thanks for news Kerstin

Hi,

ich hab’s zunächst mit Münzen probiert: vergiss es - da braucht man ganze Plastiktüten voll.
Gut funktioniert hat’s dann per Kreditkarte (Visa-Phone) - war auch günstiger.

Viel Spaß in NY
Max

Hi,

Visa-Phone is zwar einfach, aber doch recht teuer. In NY gibt’s verschiedene Anbieter für Telefonkarten. Die Dinger gibts aber überall. Am Kiosk, im Flughafen…

Wenn Du willst, schau ich mal nach was der günstigste Anbieter ist…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo kerstin,

kauf dir „prepaid phone cards“, am besten nicht am flughafen da sie dort tierisch teuer sind sondern im supermarkt (haengen meist neben der kasse), in einem walmart shop (die sind einigermassen billig), schau dich am besten mal in mehreren laeden um hier in colorado kaufe ich immer karten mit denen man fuer 4 cent die minute nach deutschland telefonieren kann (in einem shop namens „western union“).

ciao und viel spass in new york (geh auch zum nyse!)
lars

Hello Kerstin,

mach den Telefon Vertrag mit dem 2.gr. US-TK-Dienst Anbieter ITI longdictance service, da kostet: Die MINUTE nach D -ABER: im Sekundentact abgerechnet: 13 cents, nach Canada 8 cents, nach RUSSIA 47 cents, etc. Internet $ 19.95 UNLIMITED time.

Summa sumarum das geunstigste derzeit und wenn Du dafuer freier Rep. wirst, wie ich es bin, hats Du jede Menge Vorteile mehr:
ZB. Geldueberweisungen D-USA oder USA-D
= 1 ( einen ) US Dollar !

Bye bye
Tom

Telefonieren von New York nach Deutschland

Hello Kerstin,

War vor kurzem da. Man hat mir eine Prepaid-Karte von Pt-1 emfohlen. Die gibt es für 10$ in jedem Laden an der Ecke zu kaufen. Damit kannst Du 67 Minuten nach Deutschland telefonieren (= 15C pro Minute). Das geht ohne jeden Vertrag! Du kannst auch mehrere Gespräche führen, bis die 67 Minuten um sind. Es funktioniert von jedem Telefon, außer von Telefonen in Hotels, die die Rufnummer 1-800-999-2627 (die Du vorwählen mußt) gesperrt haben. Das war bei mir aber nicht der Fall.

Viel Spaß

Dieter

Am besten Du kaufst Dir die „New York Phonecard“ . Gibt es hier an jeder Ecke fuer $5, 10 und 20 zu kaufen und ist meiner Erfahrung nach am guenstigsten.

$10 = 194 min nach Deutschland

Gruss aus NY
Anja

Bist du Bulle oder Bär???

hi jediritter,

kann mit deiner frage leider nicht viel anfangen. was meinst du damit ?

ciao
lars

du hast geschrieben, sie soll auch die nyse ansehen, deshalb meine Antwort!!!
Kapierst du jetzt?
L.

du hast geschrieben, sie soll auch die
nyse ansehen, deshalb meine Antwort!!!
Kapierst du jetzt?
L.

kann immer noch nicht die new yorker boerse mit „bulle oder baer“ in verbindung bringen