Hallo, ich bin 25 Jahre und versuche auf diesem Wege herauszubekommen, wo ich einen schönen Urlaub an der Ostsee verbingen kann. Nett wäre es, wenn ich auf diesem Wege auch Leute aus dieser Region kennenlernen würde, so daß diese mir „Insider-Tips“ geben könnten.
Vielen Dank
Thorsten
Hi Thorsten !
Schon mal an die Insel Fehmarn gedacht?
Hat prima Insel-Flair, man kann aber über die Brücke jederzeit auf´s Festland.
Falls Du mehr wissen willst: ich war schon öfters da zum Camping.
Gruß
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tja, die Ostsee ist gross - und der Möglichkeiten gibt es viele. Wenn du etwas mehr über deine Vorlieben sagst, kann man dir vielleicht auch besser raten.
Wo willst du überhaupt hin? Deutschland? Dänemark? Schweden? Finnland? Ins Baltikum?
Welche Art von Reise stellst du dir vor? Einen Segeltörn? Camping mit dem Fahrrad? Eine Faltboottour durch die Boddengewässer? Einen Reiterurlaub? Ein Appartment mieten und am Strand herumliegen? Eine Autorundreise? „Wellness“ im Maritim?
Reinhard
Es
Hey Reinhard,
vielen Dank für die Infos. Du hast mir ja den Urlaub richtig schmackhaft gemacht.
Ich wollte eigentlich in Deutschland bleiben, man muß sein Land ja auch mal kennenlernen.
Wo hast du denn die Infos her ?
Würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten
Ich wollte eigentlich in Deutschland
bleiben, man muß sein Land ja auch mal
kennenlernen.
Aha…
Wo hast du denn die Infos her ?
Welche Infos? Ich hab doch nur nachgefragt ;=)
Als Holsteiner wohne ich praktisch an der Ostsee - also, wenn du Fragen hast… Möglichkeiten gibt es wie gesagt viele. Aber es hat wohl wenig Sinn, wenn ich dir eine Fahrradtour auf dem Ostseeradwanderweg empfehle, und du Radfahren hasst…
Reinhard