War schon mal jemand in Cancun?

Von: , Frage gestellt am Do, 24. Feb 2000

Ich möchte im März mit ner Freundin nach Cancun/Mexiko (fand einen elend billigen Flug!) und wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon mal da war und vielleicht Tips v.a. bzgl. Unterkunft (billig!) geben kann. Auch für jede weitere Info bin ich dankbar!

Ich zähle auf Euch!

Jackie

10 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Jaaa

Ich war schon da und es war super,
    was willst Du wissen.
    Gegenfrage: was zahlst Du für den Flug,
    wann ist er und bei welcher Airline.
    Schicke mir evtl. Deine Nr.

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Juhuu

Flug kostet ab/bis Frankfurt 598 Flocken incl. Tax, allerdings keine Ahnung mit welcher Airline, ist wohl Charter. Ich fliege Mitte März bis Anfang April. Falls es Dich interessiert - www.trendreisen.de (im Internet ist das Angebot aber nicht zu finden, man muss anrufen - Nr. habe ich gerade nicht hier)

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
        Re: Juhuu

Hallo,

am besten schickst Du mir mal Deine Tel-Nr.
        , sonst schreibe ich mir die Finger wund.

Grüße

• Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
          Re^2: Juhuu

Cooles Angebot, bin aber gerade in den Ferien (Tunesien) und telefonisch nur sehr kostspielig zu erreichen! Bin schon über die paar Mails in der Woche froh.

Würde mich aber trotzdem über mehr Infos freuen - ansonsten bin ich in etwa 10 Tagen wieder zurück, dann können wir quatschen.

Danke!

Jackie

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re: Jaaa

Frage: Wo kann man billig und trotzdem halbwegs zvil unterkommen (Hotel, Pension, Jugendherbge)? Gibt es coole Ausflugsziele, sollte man irgendwas unbedingt vermeiden?

Vielen, viiiielen Dank!

Jackie

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
        Re^2: Jaaa

Hab da mal sehr billig uebernachtet - allerdings nur zwei Naechte auf der 'Durchreise' nach Cuba... kann aber mal schauen, ob ich die Adresse noch finde, und auch Namen von den interessanten Sachen drumrum.
        Gruss, Isabel
        Ps..mail mich, falls ich's vergesse [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: War schon mal jemand in Cancun?

Ich war vor einigen Jahren schon mal in Cancun, zum Glück nur 2 Tage: es ist alles sündhaft teuer, denn die Amis streuen nur so mit ihren Dollars herum. Springbreaker heißen die Studenten, die dort ihr Unwesen treiben, randalieren und sich von ihrer miesesten Seite zeigen (Amis im Ausland sind sowieso das Letzte!). Besser in einen Nachbarort ausweichen, z.B. Playa del Carmen, liegt etwas südlicher, sehr gemütlich und viel billiger. In Cancun muß man als normaler Deutscher fast verhungern :-); ehrlich.

3. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich

Hello Jacqueline,

dann schau auch mal hier, da von ueberall Angebote: Tour eingeben und Du weisst es:
    ( meistens )

http://www.tiss.de oder .com viel metr International weltweit.

Gute Reise.

Bye
    Tom [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach 12 Tagen hilfreich

Ich möchte im März mit ner Freundin nach
    Cancun/Mexiko
    Hallo Jacqueline,

schreib mal, ob Du schon unterwegs bist.... vielleicht hab ich noch was für Dich.....

Gruss aus Mexiko

Michael
    (am besten per Mail!)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!