US-VISA-Lotterie 2001 v. 4.10.-3.11. 99, 12.00

Von: , Frage gestellt am Fr, 10. Sep 1999

Hello allesamt,

da Unsinn und Geschaefte damit verbunden sind, hier klipp und klar ein paar Fakten - alles kostenlos, natuerlich:

Die INS / USA stellen Deutschland max. 3.850 VISA fuer 2001, deren Gewinner mittels PC-Zufallsverfahren ermittelt werden und zwar NUR IN DEN USA;
NUR die INS/USA schreibt die Gewinner an.

Der Bewerbungsbogen ist formlos und muss in ENGLISH sein.

Versand an: DV-2001 Program, National Visa Center, Portsmouth, NH 00212, USA.

Weitere wichtige Details, wie Faxabrufe von US-Behoerden,Spez. Rufnummern und Links gibt es -da hier zu umfangreich -
ab Ende September bei:

http://www.originet.de

weiter klicken " New Flash "

Guten Erfolg und viel Glueck

Tschau
Onkel Tom

P.S. wie bisher,kann direkt an mich wg. Studenten-,( auch Sonderthemen dazu ) AU PAIR-, Austauschschueler-,Praktikanten-, Ferienjobs-, sowie Uebergangs- US-VISA gepostet werden.

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: US-VISA-Lotterie 2001 v. 4.10.-3.11. 99, 12.00

Hallo Onkel,

ich habe mir gerade auf Deiner Homepage bezüglich der Green Card Lottery umgesehen.

Erst mal Danke für die kostenlosen Infos.

Auf Deiner Homepage habe ich aber leider entdecken müssen, dass Du Dir fremdes Material (nämlich vom Bayerischen Rundfunk) zu eigen machst indem Du es in einem Frame laden lässt. Da auf die Meldungen ein Copyright besteht, kann ich Dir nur wünschen, dass Dich niemand vom Bayerischen Rundfunk besuchen wird.

Das kann Ärger geben.

Micha

(nur ein gutgemeinter Tip, da ich mich auch mit Onlinerecht auseinandersetze) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re^2: US-VISA-Lotterie 2001 v. 4.10.-3.11. 99, 12.

Hello Micha,

also, tut mir leid , das wird langsam grotesk:

1. ists nicht meine HP, bin auch nicht beteiligt oder verschwaegert oder sonstwie verwandt.
      2. wohne ich in den USA
      3. kommt keine Silbe von BayR, der hat davon keine Ahnung behaupte ich mal,sorry , den kenne ich nicht mal; dazu muss man:
      4. alles von INS /USA haben, das ist eine Abteilung der US-Justizministeriums !!!
      5. ist mir voellig wurscht wie Ihr was in D regelt und fuern 'saubloeden Mist' produziert; wir hier lachen uns nur kaputt darueber.
      Die sollen hier nur kommen, das landet alles im Muelleimer oder gleich beim Ministerium und US-Presse.

Nichts fuer Ungut, ich verstehe den Unfug bei Euch in D nicht ???

Tschau
      Onkel Tom

P.S. ..ich liefere authentisches Material
      um kostenlos jungen Menschen zu helfen, so wie dies bei hier bei w.w.w.der Standard ist, eine ganz tolle, einmalige Einrichtung!
      _____________________ [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
        Re^3: US-VISA-Lotterie 2001 v. 4.10.-3.11. 99, 12.

Na, warum denn gleich so aggressiv? Ich dachte, dass Du die Page betreibst und wollte Dir nur einen Tip geben - ohne mich dabei wichtig zu machen (Undank ist der Welt Lohn!).

Ich habe auf meiner Travelpage ebenfalls Infos über die GreenCard Bewerbung, die ich von der offiziellen Seite runter habe. Du hast recht, solange es "public domain" ist, kann ich (oder Du oder sonst jemand) damit machen, was ich will (solange ich es nicht zweckentfremde oder Geld damit mache).

Soweit mir bekannt ist, gelten auch in den USA Urheberrechte wie in Deutschland auch.

Gruß in die USA. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
          Re^4: US-VISA-Lotterie 2001 v. 4.10.-3.11. 99, 12.

Hello Micha,

Pardon, war nicht so gemeint, dachte mal wieder , so'n abstaubender Geschaeftemacher
          sei das.

In den USA WAR das so mit den Urheberrechten, aber nach handfestem Urteil
          ist dies eher fraglich mit den Domains z.Zt.

Das haengt massiv mit dem ungebrochenen
          Freiheitswillen der Amis zusammen, wenn da einige nur riechen, dass etwas DAGEGEN im Busche ist, gehts engagiert los: knallhart, taktisch raffiniert - deshalb hat die EU mit so vielen Regelungen hier auch keine Chance; die hier wollen nicht alles reguliert haben, obwohl es in manchen Dingen auch schon ueberhand nimmt , siehe Einwanderungs-Pocedere ( aber das fuer mich zB. so'n typischer "ENFOLON-TEST-FALL", ein ganz heisses Thema ! )

Aus diesen Grunde haben wir uns iS. GREEN CARD VOR ORT klueger gemacht und mit der INS selbst gesprochen, denn ohne die geht GAR NICHTS, nicht mal die Social Security Card, die Sozial Versicherung, denn das eine ergibt das andere; ohne beides hier: VERGISS ES, 0-Chance !( schwarz ja, aber wenn erwischt: Knast !!! Und Raus. Und mind. 10 Jahre lang nix mehr USA !!! KNALLHART !)

Und den Firmen hier ist das auch zu compliziert, die schreiben oft in Ihren Anzeigen woertlich: No H 1 help !

Ansonsten ist INS und GOV "public domain".
          Wie fast alles, z.B FBI, NSA, Hackers, etc

Tschau

Onkel Tom

-------------- [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 12 Tagen hilfreich
          Hi Michael

Kannst Du mir Deine Homepageadresse mailen?

Gruß, Faten

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!