Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

paris

Hallo!

Ich fliege zu Ostern nach Paris.
Was muß man unbedingt sehen - bitte gebt' mir Tipps!
Danke und liebe Grüße
Petra
> Artikelbaum anzeigen

Re: paris

Hallo!

Was muß man unbedingt sehen - bitte gebt'
mir Tipps!
Danke und liebe Grüße
Petra
Also mir hat Paris abends am besten gefallen. Zuerst bei Dämmerung zur Sacre Coeur (sehr stimmig) dann Montmartre (wenn Wetter gut, sehr viele Maler) und eine Fahrt an der beleuchteten Seine entlang. Auch der Eiffelturm sieht nachts viel besser aus.
Gute Reise Susanna (Wien)

Re: paris

Hallo!

Was muß man unbedingt sehen - bitte gebt'
mir Tipps!
Danke und liebe Grüße
Petra
Salut,
wenn Du Zeit hast zu bummeln, dann schau' mal im "Centre Pompidou" vorbei, ist auch architektonisch sehenswert; davor ebenso der "Nana"- Brunnen. Alternativ, um etwas Ruhe zu finden, empfehle ich Dir einen Besuch auf dem Friedhof "Père Lachaise", liegen auch etliche Prominente da. Das Studentenviertel "Le Marais" ist auch recht atmosphärisch. Es kommt einfach darauf an, ob Du die Touristentour (Louvre, Notre Dame, Eiffelturm etc., alles zweifellos sehenswert) durchmachen oder eigene Schwerpunkte setzen willst. Auf alle Fälle würde ich Dir einen Reiseführer für Paris empfehlen, die Stadt ist riesig!
Viel Vergnügen, Allie.

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Reisen" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: