3 Tage in Amsterdam! Wo kann mann übernachten?
Von: , Frage gestellt am Fr, 14. Apr 2000
Könnt ihr uns vielleicht eine Pension oder eine Jugendherberge in Amsterdam empfehlen?
Nicht alzu teuer einfach etwas günstiges zum schlafen!
Dankeschön
Könnt ihr uns vielleicht eine Pension oder eine Jugendherberge in Amsterdam empfehlen?
Nicht alzu teuer einfach etwas günstiges zum schlafen!
Dankeschön
Hallo Zauberlehrling,
hinterm Hauptbahnhof gibt es "Hotel"schiffe. Dort habe ich mal vor einigen Jahren übernachtet. Über das heutige Preisniveau kann ich leider nichts sagen.
Gruß! Mic
http://www.mibor.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Zauberlehrling,
leider kenne ich deine Preisvorstellungen nicht. Willst du im Zentrum oder ausserhalb übernachten? Sehr günstige Hotels in der Innenstadt sind oft sehr laut. Die Idee mit den Boothotels ist nicht schlecht, sind aber auch nicht immer so günstig.
Wenn ich mehr Informationen hätte, könnte ich eventuell mehr advisieren.
Groetjes, Simone
Wir sind mobil! Deshalb gehts auch ausserhalb!
Also wie gesagt uns ist echt echt schnuppe wie die Zimmer aussehen wir wollen nur jeder ein Bett und eine Dusche (Und Frühstück) wir wollen eiogentlich nur abends in einem Bett schlafen !!
Wir wollen uns eh ganz Amsterdam angucken!!
Leider kann ich erst jetzt und nur ganz kurz antworten. In der Firma habe ich mehr Unterlagen über Hotels in NL. Die günstigsten Hotels sind die Kastenhotels (wie ich sie nenne), die man oft an Autobahnausfahrten sieht (wie in Frankreich F1). Diese gibt es manchmal nun auch in Holland. Die Übernachtungspreise sind oben auf dem Hoteldach angebracht. Ibis ist schon eine höhere Preisklasse, denke ich (wir sind mittlerweile schon etwas anspruchsvoller geworden und kennen uns daher in der Preisklasse nicht so gut aus). Ich werde mich jedoch morgen bei meinen niederländischen Kollegen informieren.
Grüsse - Groetjes
Simone