New York
Von: , Frage gestellt am Mo, 24. Apr 2000
Bin in der ersten Maiwoche mit 4 weitern Frauen in New York. Wer hat einen aktuellen Geheimtip für uns? ( N.Y. ist mir nicht unbekannt und Heli-Flug ist gebucht )
Bin in der ersten Maiwoche mit 4 weitern Frauen in New York. Wer hat einen aktuellen Geheimtip für uns? ( N.Y. ist mir nicht unbekannt und Heli-Flug ist gebucht )
Hi,
1. gute Pizza für den kleinen Hunger zwischendurch gibts in der Pizzeria an der nordwestlichen Ecke vom Bryant Park,
2. vergiß' Shopping in der 5th Avenue - erstens zu teuer und zweitens findest Du die selben Sachen in SOHO auch,
3. Empire State nicht tagsüber sondern bei Sonnenuntergang und in der aufkommenden Nacht anschauen.
Viel Spaß.
Gruß Max
Bin in der ersten Maiwoche mit 4 weitern
Frauen in New York. Wer hat einen
aktuellen Geheimtip für uns? ( N.Y. ist
mir nicht unbekannt und Heli-Flug ist
gebucht )
1) Übernachtung (aber wahrscheinlich habt ihr schon gebucht...): Hotel Gershwin, 7 East 27 Street, Künstler Hotel, Boheme a la Warhol, Gäste meistens um die 25 und mostly gay, Preise um die 120$ pro Nacht
2) Das beste Steak Manhattans, die größten Portionen und eine der seltenen NY Raucher-Separees findet man in 233 Park Avenue South (Ecke 19. Straße) bei "Angelo and Maxie's" - nicht ganz billig, aber göttlich.
3) China Town - wagt Euch ruhig ins Zentrum vor: es lohnt sich angesichts der Autonomie dieses Viertels
1000 Eindrücke and lots of fascination (Gott, ich beneide euch...) wünscht
Diana