Mit Ryan-Air ab Hahn nach London-Stansted?

Von: , Frage gestellt am Di, 2. Mai 2000

Hallo,
ich suche Leute, die schon einmal das Billig-Angebot genutzt haben, vom Hunsrück / Hahn aus mit Ryan-Air nach London und retour zu fliegen. Ist das zu empfehlen? Wie war die Abwicklung? Wie hoch liegt der Endpreis, bleibt man trotz aller zusätzlichen Gebühren unter 100,- einfach? Freue mich über jeden Erfahrungsbericht! Vielen Dank,
Allie

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 57 Minuten hilfreich
    Re: Mit Ryan-Air ab Hahn nach London-Stansted?

Habe das letztes Jahr gemacht. Hahn liegt ca. 120km von Frankfurt entfernt (nur 60km nach Koblenz). Fuer Autofahrer gibt's genug Parkplaetze kostenlos glaube ich. Ansonsten faehrt ein Bus nach Frankfurt HbF(ca. 2 Stunden, kostet so ungefaehr 12 DEM). Von Stansted gibt es einen Zug nach Liverpool Station, dauert ca. 45 min, kostet ca. GBP 15.

Der Gesamtpreis haengt vom Flugdatum, Buchungszeitraum ab. Uebers Internet etwas billiger. Kreditkartenbuchung kostet extra.

Anstaendiger Flug allerdings kein Essen/Getraenke und alte Maschinen. Gibt auch andere Billiganbiete, schau mal "go" und "buzz" nach.

Viel Glueck
    Nicola [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 5 Stunden hilfreich

Hi Allie,

nach Hahn bin ich letztes Jahr geflogen (allerdings nicht wieder zurueck nach London), dieses Jahr werde ich von Stansted nach Luebeck fliegen. Da wir zu zweit sind spare ich auf diese Weise insgesamt knapp DM 1000,- - ich habe meinen Flug ueber das Internet gebucht.
    Also, bisher waren meine Erfahrungen mit der Lufthansa wesentlich schlechter, Ryan-Air war bis jetzt nicht uebel.

liebe Gruesse,
    Astrid

3. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich

geht prima,, gute neue flieger, keine verpflegung an board ausser gegen bares. egal, zug nach london, tickte verkauf in flieger fuer ca. die haelfte. geht auch echt schnell da
    gruesse
    kate

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!