HKK einkaufen

Von: , Frage gestellt am Mi, 3. Mai 2000

Hi
weiss jemand wo man in HKK gut einkaufen kann?
Elektronische Sachen wie Notebooks und Klamotten
DANKE

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
    Re: HKK einkaufen

Die findest du an jeder Ecke!! Das heisst es gibt riesige Einkaufszentren. Aber ich würde bei elektronischen Sachen aufpassen!! Bei Klamotten war ich wahnsinnig enttäuscht. Ich arbeite in der Branche und hatte mich auf die angeblich guten Fabrikverkäufe der Nobelmarken gefreut. Kannst Du vergessen! Alles alte Ware aus uralt Kollektionen. In den guten Läden waren die Teile genauso teuer wie bei uns. Es gibt allerdings auf der Hongkong-Seite direkt im Einkaufgebiet Nähe Rathaus gute Möglichkeiten Kaschmirpulli oder Schals einzukaufen in einer tollen Qualität. Wenn du an den Häuserreihen vorbeigehst achte auf die Hauseingänge mit Firmenschildern und scheue dich nicht einfach reinzugehen. Es handelt sich in erster Linie um kleine Einkaufspassagen auf ca. 3 - 10 oder mehr Etagen in denen du fast nur Einheimische findest. Toll zum gucken und einkaufen. Bei Seide musst du aufpassen, da ist auch viel Ramsch dabei. Als Mann solltest du dir aber unbedingt in einem der Einkaufcentren Hemden machen lassen. Nicht ganz billig aber erstklassige Arbeit und du kannst dir den Stoff selber aussuchen. Meist klassisch italienisch!! Und wer trägt kann es sich hierzulande schon leisten massgeschneiderte Hemden zu tragen. Ausserdem bis du dann im Laden mit deinen Massen registriert und kannst dir dann von zu Hause aus jederzeit eins nachbestellen. Voraussetzung du behältst deine Figur über Jahre!!!!

Viel Spass in HKK.
    Traudl

Übringens du solltens unbedingt ins "Felix". Tollster Blick über Hongkong im "Penninsula-Hotel". Es lohnt sich. Oder im "Regent-Hotel" an der Bar abends was trinken. Vergisst man nie wieder. weiss jemand wo man in HKK gut einkaufen
    kann?
    Elektronische Sachen wie Notebooks und
    Klamotten
    DANKE

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!