Clubschiff AIDA

Wer hat erfahrungen mit dem Clubschiff AIDA gemacht und kann mir von seinem Urlaub un den Eindrücken berichten? Besten Dank im voraus. Wenn Fotos zu den Ausflügen oder dem Schiff vorhanden sind, wäre super. Besten Dank Torsten

Hi Thorsten,

meine Kollegin war auf dem Schiff. Es ist wohl echt super da weil man die Möglichkeit hat an den Partys teilzunehmen genauso wie sich auf einem anderen Deck hinzulegen und die Ruhe geniessen zu können.

Meine Kollegin war in der Karibik und meinte, das einzige Problem seien die überteuerten Ausflüge gewesen. Mit Taxi und vier Leuten waren die Ausflüge wesentlich günstiger und genauso interessant.

Essen ist obergenial. Ansonsten kommt es auf Deine Reisezeit an. Während der Ferien sind auch Familien mit Kindern auf dem Schiff. Zur restlichen Zeit ist das Publikum gemischt zwischen Mittzwanzigern und Endsechzigern :smile:

Einige andere Bekannte waren auch schon im Mittelmeer unterwegs und berichten das gleiche.

Wenn Du genaue Fragen hast melde Dich dann frag ich die Kollegin nochmal.

Bye
Rolf

Besten Dank Dank für die Info. Ich hoffe, daß man auch als end-20-iger single viel spaß haben wird und nicht übermäßig die 60er vorhanden sind. wie teuer waren die ausflüge ca.in DM und was für Touren wurden angeboten ? Torsten

Hi Torsten,

morgen hab ich das Ausflugsprogramm. Mail mir mal Deine Faxnummer :smile:

Bye
Rolf