Flohmarkt/Automarkt in Berlin

Hallo zusammen,

ich bin dieses Wochenende in Berlin und würde gerne am Sonntag (23.05.04) auf einen richtig grossen und schönen Flohmarkt gehen.

Ich bin auch gerne auf Automärkten und schaue mir Autos an, gibt es sowas in Berlin ? Falls nicht klar ist, was ich damit meine:
Es treffen sich viele Privatleute auf einem grossen Platz unter freiem Himmel und verkaufen ihre Autos an Privatleute.

Zu guter letzt, alle guten Dinge sind drei:
Ich habe ein Hotel in Wilmersdorf in der Nähe vom Prager Platz und würde heute abend gerne weggehen, wer kann mir etwas empfehlen.
Ich suche etwas mit guter Musik und einer schönen Bar, aber keine Disko, sondern eher Richtung Pub mit Musik.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

midnightfever

Hallo zusammen,

Hallo,

ich bin dieses Wochenende in Berlin und würde gerne am Sonntag
(23.05.04) auf einen richtig grossen und schönen Flohmarkt
gehen.

hmm, Strasse des 17 Juni. Da ist ein guter Floh- und Handwerksmarkt. Du fährst die paar Stationen bis zum Zoo mit der U-Bahn oder Bus und steigst da unter der Brücke in der Hardenbergstr. in den Bus oder läufst (ca.15 min) bis zur Strasse des 17. Juni.

Ich bin auch gerne auf Automärkten und schaue mir Autos an,
gibt es sowas in Berlin ? Falls nicht klar ist, was ich damit
meine:
Es treffen sich viele Privatleute auf einem grossen Platz
unter freiem Himmel und verkaufen ihre Autos an Privatleute.

Zu guter letzt, alle guten Dinge sind drei:
Ich habe ein Hotel in Wilmersdorf in der Nähe vom Prager Platz
und würde heute abend gerne weggehen, wer kann mir etwas
empfehlen.
Ich suche etwas mit guter Musik und einer schönen Bar, aber
keine Disko, sondern eher Richtung Pub mit Musik.

Wieder Kudamm, unten im Europacenter ist so ein Pup. Meist mit Livemusik. Ist aber etwas touristisch.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

Na denn viel Spass

olli

midnightfever

Hi

ich bin dieses Wochenende in Berlin und würde gerne am Sonntag
(23.05.04) auf einen richtig grossen und schönen Flohmarkt
gehen.

http://www.ivi-berlin.de/berlin_troedelmarkt.html

dann ist noch nett Steglitz/am Rathaus.

Ich bin auch gerne auf Automärkten und schaue mir Autos an,
gibt es sowas in Berlin ? Falls nicht klar ist, was ich damit
meine:
Es treffen sich viele Privatleute auf einem grossen Platz
unter freiem Himmel und verkaufen ihre Autos an Privatleute.

bäh. Am Fruchthof am Westhafen auf dem Parkplatz (Beusselstrasse), glaub ich.

Zu guter letzt, alle guten Dinge sind drei:
Ich habe ein Hotel in Wilmersdorf in der Nähe vom Prager Platz
und würde heute abend gerne weggehen, wer kann mir etwas
empfehlen.

Da bist du mitten drin. am prager Platz selbst ist nett, in 10 minuten zu fuss bist du mitten in Schöneberg, Winterfeld-Platz z.B.

Green Door (Bar) Nordende WiFe Platz

oder die ganze Goltz (beginnt am Südende WiFe platz)einmal rauf und wieder runter… eine Bar an der anderen

nochmal 10min weiter unter den Yorckbrücken durch bis zum Mehringdamm noch ne Bar-Meile

Oder 10 Minuten in die andere Richtung > Kudamm unter die Touris. :frowning:

Ich suche etwas mit guter Musik und einer schönen Bar, aber
keine Disko, sondern eher Richtung Pub mit Musik.

im Grunde aber egal, denn du wirst vermutlich gar nicht soweit kommen

HH

Huhu,

da das Europacenter http://www.europa-center-berlin.de/index.php?target=… in bezug auf Suche nach einem Pub schon genannt wurde, kann ich hier mal unverblümt die „Hackeschen Höfe“ empfehlen.

Grüße und viel Spaß

Diana