Sri Lanka - Privates im Internet?

Von: , Frage gestellt am So, 14. Mai 2000

Hallo, wir fliegen im August nach Sri Lanka zum zweiten Mal. Ich habe bereits zwei Unterkünfte im Internet herausgesucht und gebucht. Nun haben wir noch eine Woche Zeit für eine dritte Unterkunft. gibt es noch private Adressen (mit Bild wenn möglich) im Internet? Ayurveda Garden und Temple Flower habe ich schon.
Danke - wer was über Sri Lanka lesen will, dem sei meine Seite empfohlen (Sorry, nur`n Vorschlag, keine Werbung :-)
http://www.fernizont.de
Danke und tschüssi Kerstin

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Sri Lanka - Privates im Internet?

Hallo Kerstin!
    Ich habe Weihnachten und Neujahr 99/00 im Hotel Neptun in Beruwela (ca. 60 km südlich von Colombo)verbracht. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Siehe auch meine HP http://home.datacomm.ch/ajsieber . Dort findest du auch einige Informationen über die Insel Sri Lanka. Dabei habe ich speziellen Wert auf die Kultur dieses Landes gelegt. Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz! Albert

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich

Liebe Kerstin,

ich war voriges Jahr in Sri Lanka, die letzten Tage in Hikkaduwa und habe die Erfahrung gemacht, daß man direkt vor Ort nette Guesthouses findet. Ich würde es riskieren. Wo fährst Du denn genau hin? Vielleicht kann Dir dann jemand gezielte Info geben.
    Schönen Urlaub auf alle Fälle und Grüß mir Sri Lanka
    Cathrin

3. Antwort von nach 8 Tagen hilfreich

hi Kerstin,
    danke erst mal für die tips, die du mir im frühjahr zu Sri Lanka gegeben hast. Du erinnerst dich?
    Was ich dir nun im gegenzug empfehlen kann ist Mirissa. Ein kleiner ort ,ca 50 km von Hikkadua entfernt. nach der tour durch die berge war das genau der richtige platz zum abspannnen. alles locker vor ort zu buchen. als erstes anlaufziel würde ich zum Mirissa Beach Inn raten. und dann einfach die gasthäuser vom strand aus anschauen. ist ne schnuckellige kleine bucht ohne den üblichen nepp und den nervigen zeitgenossen. sollte es dich doch mehr in die berge ziehen mußt du unbedingt in Ella vorbeikommen. prima für kleine und größere wanderungen mit klasse ausblicken.
    so wie ich die insel kennen gelernt hab, braucht man doch wirklich keine vorbuchung. man kommt immer wo unter. wenn nicht dann eben nebenan... hatte nirgens damit probleme.
    viel spaß denn. mattis. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!