wer kennt ein guenstiges angebot, 1 woche rom?

Von: , Frage gestellt am Mi, 17. Mai 2000

weg wollen wir! am besten nach rom, paris, oder ähnliches, flug&uebernachtung. und am besten so guenstig wie moeglich, was auch sonst! waere nett, wenn sich jemand bei uns melden wuerde, weil wir schon voellig entnervt das netz abgegrast haben und immer nur ibiza oder mallorca im angebot finden konnten!

danke!

patrick&alex

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 10 Stunden hilfreich
    Paris!

nicht nach Rom! nicht in diesem Jahr, es ist heiliges Jahr (d.h. vom Petersdom ist auch die heilige Pforte geöffnet) Preis Hotels doppelt so teuer, alles andere auch, und Touris ohne ende (klar wir sind alle Touris)
    gruß
    Bernd

• Antwort von nach 10 Stunden hilfreich
      Re: Paris!

das klingt vernuenftig. ich wusste nichts vom heiligen jahr. paris ist auch in der planung.
      weisst du denn vielleicht gerade mal ein guenstiges reiseangebot nach paris? von hamburg aus?

vielen dank fuer deine antwort!

patrick

• Antwort von nach 10 Stunden hilfreich
        Re^2: Paris!

ungeschickt, ich hab da zwar ein Prospekt in der Hand, aber ich wohne dummerweise am anderen Ende von Deutschland in Konstanz, da wird dir mein regionaler Anbieter nicht weiterhelfen
        Viel glück
        Bernd

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
        Re^2: Paris!

stimmt so nicht ganz, wir waren eine Woche nach Ostern, bed und breakfast ca. 300m vom Petersdom entfernt, in einer niegelnagelneuen Wohnung, mit eigenem Bad/Toilette, besser als jedes Hotel, in dem wir bisher in Rom waren, 170Märker für alles pro Nacht (zwei Erwachsene und ein Kind)...für das Geld bekommt man in Paris nur Absteigen, jedenfalls in Hotels...
        Restaurants sind nicht teurer als sonst...wir waren sogar in den vatik. Museen, keine Wartezeiten am Eingang, allerdings waren in der sixt. Kapelle dann doch ganz schön viele Leute...Rom ist herausgeputzt, gigantisch, wir waren früher fast jedes Jahr, jetzt seit 5 Jahren wieder mal wieder, kein Vergleich zu früher...keine Gerüste, bis auf die Trajanforen....

Viel Spaß für Euch, egal ob Rom oder Paris

J. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
    Re: wer kennt ein guenstiges angebot, 1 woche rom?

hallo ihr beiden,
    nach paris gibt es angebote per flug von hamburg ab 295,--dm hin-zurück zuzüglich flughafensteuer. unterkünfte zentrumsnah z.B. hotel des Flandres DZ/p.Pers. 64,--DM ink. Frühstück.wenn das thema bei euchnoch aktuell ist, dann mailt mich an. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!