New York im Sommer

Von: , Frage gestellt am Mi, 17. Mai 2000

Hallo, ich bin bis Ende Juli in dieser tollen Stadt. Wer kann mir Tipps ueber kostenlosen Freilichtevents geben, aber auch ueber Theater, Konzerte, Cafes etc, die sehenswert sind. Bitte nur selbstausprobiertes. Danke Christiane

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
    Re: New York im Sommer

Hallo,
    bei kostenlosen Freilichtevents fallen mir auf Anhieb die Open-Air-Theaterstücke im Sommer (Juli/August) im Central Park ein. Allerdings muß man sich trotzdem (unentgeltlich) Karten dort an der Kasse vorher besorgen. Ich hoffe, dies gibt's noch. Als ich letztes Mal dort war, zeigten sie alle möglichen Shakespeare-Stücke..

Viele Grüße,
    Christiane

2. Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
    Re: New York im Sommer

Hallo Christiane-
    ich kann dir auch die Freilichttheater im Central Park empfehlen. Einen Kalender der Veranstaltungen findest du am Times Square Visitors Center (neben dem Mc Donalds)
    Theater und Musical Tickets kaufst du am besten am TKTS- Stand am Times Square. Cafes findest du am besten im Greenwich Village- aber auch das Cafe Lalo in der 83rd Street ist ganz schoen- vor allem, wenn du den Film Email fuer dich mit Tom Hanks gesehen hast.
    Im Sommer werden auch am Washington Square im Village viele Musik und Theater Stuecke von Laien aufegfuehrt. Ist eigentlich immer recht witzig.
    Bin zur Zeit selbst seit 10 Monaten in NY.

Viel Spass!

Bye Phoebe [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!