Kostenloser Routenplaner

hallo
kennt irgendjemand einen Kostenlosen Routenplaner im internet oder als Free oder sHareware für meinen MAC

Martin

Hi Martin,

hier einige Internet-Adressen
http:/route.web.de von Falk
http:/routenplanung.dr-staedtler.de
http:/www.cas-software.de/travcen1.html
probier mal

MfG
Frank

kostenlos aber auch nutzlos!
Hi Frank,

erstens, kleiner Tip: wenn Du bei Links nach dem http: zwei slashes machst, sind die Links auch anklickbar :wink:)))

zweitens, der Dr. Städtler ist ja nicht gerade berauschend…

Ich habe als Orte angegeben: München und Koblenz - kann er nicht identifizieren, bringt Dropdownliste mit Plz/ort. Soweit kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber wenn ich dann aus der dropdownliste jeweils einen Eintrag aussuche, kommt wieder „kann mindestens einen der Orte nicht identifizieren“ aber nicht mal mehr eine liste oder irgendwas. :frowning:((((

Gehe ich auf den Link „bestellen Sie ihre kostenlose Demoversion“ kommt http-Fehler 404 - nicht gefunden.
Ich muß schon sagen, sehr hilfreich diese Page. :frowning:(((((((((((((((((((((((

Nimms bitte nicht persönlich, ist nicht gegen Dich, ich mußte nur meinen Frust gegen Dr. Städler los werden :wink:))))

cu, Nena