Nepalreise im November

Von: , Frage gestellt am Fr, 26. Mai 2000

Hallo liebe Wer-weiss-was-Leute,
ich moechte im November meine Freundin in Nepal besuchen . Was die Reisezeit anbetrifft ,bin ich (inzwischen) vollkommen flexibel,es sollen halt nur drei Wochen sein . Aber kein Reisebuero der welt ,ist in der Lage , mir einen bezahlbaren Flug nach Kathmandu zu verkaufen .Alles waere bereits ausverkauft !Fuer 5000.- und mehr koennte ich hinkommen , aber das ist absolut inakzeptabel , denn es gibt schon Fluege ab 15oo.- , zumindest theoretisch .
Hat einer eine Idee , wo ich es noch versuchen koennte ? Bei swiss.com war ich schon und bei der Lufhansa-Ticketboerse und natuerlich in den oertlichen Reisebueros.
Wenn ihr mir helfen koenntet , wuerde ich mich riesig freuen !

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Nepalreise im November

Aber kein Reisebuero der welt ,ist in der Lage , mir einen
    bezahlbaren Flug nach Kathmandu zu
    verkaufen
    von wegen :-)

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: Nepalreise im November

Hi,
      was soll das denn bedeuten:Von wegen ?
      Haste nun ein Tip fuer mich ,oder nicht ? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
        Re^3: Nepalreise im November

hallo susanne,

lass dich von solchen schnöseln nicht ärgern. hier ein unwiderstehlicher tipp: das "fliegen und sparen"-magazin hilft dir garantiert weiter, kostet zehn mark, oder: ruf bei "travel-overland" in münchen an.
        viel spass im schönen nepal, stefan [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
          Re^4: Nepalreise im November

Lieber Stefan,

vielen Dank für den Schnösel. Ich hatte Susanne gleichzeitig eine Mail geschickt. Daß sie zuerst ins Brett geschaut und erst dann die e-mail abgerufen hat war unglücklich sonst hätte sie meinen Kommentar verstanden.

Bevor Du allerdings Leute die du nicht kennst mit Beleidigungen versiehst mach dich Kundig. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an aber hier blöd rumzumosern kannst Du Dir sparen.

Rolf
          *dersichhierverdammtmühegibt*

• Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
            Re^5: Nepalreise im November

mein gott...
            ist das das brett reisen oder narzißmus und mimosen ? wie soll man fünf buchstaben konstruktiv kritisieren ? was sollen diese hilflosen zwei-wörter-kontaktangebote ? aber mit dem schnösel lag ich ja wohl goldrichtig, gell ?
            gib dir weiterhin verdammt viel mühe, mimöschen, und vielmals entschuldigung für die schrecklichen beleidigungen,
            jetztaberschlussmitdemthemagekränktemännlicheeitelkeit [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 8 Tagen hilfreich
              immer noch seeehr konstruktiv o.t.

.

2. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Nepalreise im November

Hallo Susanne,

direkt helfen kann ich Dir momentan nicht, da ich gerade auf dem Sprung in den Urlaub bin. Aber ich bin schon sehr verwundert, was Du von den Flugpreisen nach Kathmandu erzählst!? Also der Monat Oktober war schon immer etwas teurer, aber ab November verlangt die Condor immer so ca. 890,--DM. Wenn die Reisezeit gar keine Rolle spielt, flieg doch im Dezember. Da ist viel weniger los und das Wetter ist meist wunderschön. Und wenn das mit dem Buchen noch zu früh ist, dann warte doch noch ab. Ich kenne niemanden, der Ende November/Anfang Dezember wegen ausgebuchtem Flieger hierbleiben mußte;-))

Viele Grüße,
    Christiane

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!