Kostengünstiges Komfort-Hotel in Deutschland

Hallo,

ich suche eine schönes Hotel zum ausspannen. Es sollte einen eigenen Whirlpool im Zimmer/Suite haben und ein Schwimmbad im Hause sein.
Wo findet man solch ein Hotel? Habe im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
Wo dieses Hotel steht ist egal, nur nicht in einer Großstadt. Eben zum ausspannen!
Wer weiss was?
Sonja

hy sonja,
versuche es mal im landhotel hauber in oberstaufen/kalzhofen, super zum sich verwöhnen lassen.schöne gegend zum sich entspannen. spaziergänge usw. hallenbad ist vorhanden, aber whirlpool im zi weiss ich nicht.
viel spass
michaela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Sonja,

geh in ein Reisebüro und besorge Dir Kataloge von TUI-Vital, FIT-Reisen, Airtours oder DERTOUR. Dort findest Du tolle Häuser über die Du uns dann nochmal fragen kannst :smile:
(normalerweise schicken die Reisebüros die Kataloge auch zu)

Bye
Rolf

Hallo Sonja,

gute Adresse für Verwöhn- und Wellnesshotels: Ferienservice Haaser, Tel.: 08158-6061, www.beautyfarm.de. Die Damen beraten und vermitteln kostenlos. Die Angebote sind darum oft viel günstiger als z.B. über TUI. Außerdem gibt es noch den IKD Service für Wellnessurlaub.

Schönen Urlaub

Christel

Hi Christel,

das war ein toller Tipp. Allerdings würde mich interessieren warum die Damen kostenlos beraten. Ich würde eigentlich an deren Stelle schon was verdienen wollen.

Normalerweise ist es doch auch so daß Reiseveranstalter günstiger sind weil sie größere Zimmerkontingente in den Hotels abnehmen und daher Mengenrabatt bekommen.

Würde mich echt interessieren was dahintersteckt.

Viele Grüße
Rolf

Hallo Rolf,

lass Dir doch einfach mal den Katalog zuschicken, da steht mehr darüber drinnen. Ich hatte dort selbst eine Woche in St. Peter Ording vor einem Jahr gebucht und andere Gäste hatten über TUI ca. 500 DM mehr bezahlt.

Gruß

Christel

Urlaub im Allgäu

http://www.landhaus-hauber.de/

der link zum vorigen Artikel… :smile:

Bye
Rolf