Stockholm

Ich habe eine Woche Stadturlaub in Stockholm
geplant. Wer hat mir Insider-Tipps bezüglich Hotels, Restaurants etc?

Versuchs mal hier, mit diesen Führern bin ich immer gut gefahren, die Tips sind super und immer aktuell!
http://cityguide.max.de/cityguide/

Barbarella

Ich habe eine Woche Stadturlaub in Stockholm
geplant. Wer hat mir Insider-Tipps bezüglich Hotels,
Restaurants etc?

Salü Ulla
Wenn es preiswert sein soll,mache einen Kurztrip per Luxus(Fähr-)Schiff zu den Äland Inseln.So kannst Du Stockholm und die Schären vom Wasser aus erleben und an Bord gibts noch Duty Free,also die beste möglichkeit zoll&steuerfrei den Vorrat
an Zigaretten und Alkohl,aber auch viele Supermarkt Artikel aufzufüllen.In jedem deutschen Reisebüro nach Viking Line fragen
und Retour Ticket Äland buchen.Viking gibtrs auch irgendwo im Internet(so als kleiner Vorgeschmack!)!
Außerdem ist das Stadthuset direkt in der City von Stockholm eine preiswerte Alternative.Günstiges Cafe mit tollem Ausblick
und kostenlos können Tageszeitungen aus aller Welt(auch BRD)
gelesen werden.
Viel Spaß und schönes Wetter,Gruß Flip