Antwort von
nach 4 Tagen
hilfreich
Re: Suche Hotelempfehlung für Brügge (Belgien)
Hallo Sylvia,
muss es denn ausgerechnet in Brügge sein? Ich frage nur deshalb, weil ich letztes Jahr dort was, also nicht direkt in Brügge sondern etwas weiter weg, aber auch direkt an der Küste. Meine Cousine und ich haben bei einem älteren Ehepaar gewohnt, die in ihrem Haus Ferienwohnungen vermieten. Von der Ausstattung her zwar etwas älter, aber alles sauber, mit Bad und Küche. Wir waren da in der letzen Augustwoche und haben pro Nase circa 200. gezahlt. Die beiden sind herzensgute Menschen, lassen einen den ganzen Tag in Ruhe, laden einen aber auch jederzeit zu einem Schwätzchen und Gläschen Wein ein. Es kómmt einem manchmal so vor, wie Urlaub bei den Grosseltern. Das Haus liegt 5 Gehminuten vom Strand entfernt, man kann prima Fahrräder mieten. Das beste fand ich, da wir damals kein Auto hatten. das die Tram den ganzen Strand abfährt, im viertel Stunde Takt, bis nach Brügge z.Bspl. ca 15 Minuten, und wer weiss sonst noch wohin. Schade, das ihr erst im Herbst gehen wollt, Ende August wird in Brügge immer ein Festival veranstaltet, an dem Freiwillige und Künstler ein Thema aus Sand bauen. Letzes Jahr war es das alte Rom. Phantastisch, Cäsar, Gladiatorenkämpfe, Fressorgien etc wurde in Übergrösse nachgebaut, und das alles aus Sand.
Also, was ich eigentlich sagen wollte, lala, hab mich hier wohl ein wenig verquatscht......wenn euch das interessieren sollte, dann mail mich doch einfach nochmal an, ich muss erst meine Cousine nach der genauen Adresse únd Telefon fragen........der Mann spricht auch sehr gut deutsch.
Grüsse, Janine.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]