Wer hat eine Idee wie wir 2 am 12 Juli von Köln/Bonn oder Düsseldorf nach München fliegen und nach einigen Tagen (3 bis 4 Tage) wieder zurück - natürlich preiswert. Villeicht gibt es ein Sonderangebot wobei die Übernachtungen inklusive sind.
sorry, ich habe zu früh aufs Abschicken gedrückt…also, was ich meinte: die BA hat als ganz günstige Flüge, die nach oder von München laufen (naja, aber mit 200.- bis 300.- musst du schon rechnen - Reisebüro fragen, aber ausdrücklich nach deutsche BA fragen, die jubeln einem gerne was anderes unter…günstige Pakete mit Übernachtung und so findest du wahrscheinlich besser bei der Bahn, schau halt mal im Reisezentrum bei denen nach, oder unter bahn.de.
Dann viel Spass in München.
Grüsse, Janine.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
übers Wochenende, sprich 12.-16.07. kostet der
Lufthansa Sondertarif WOLKE zur Zeit DM 232,54/Person und die Deutsche BA DM 273,54 jeweils incl. Tax. Wichtig: Die Nacht von Samstag auf Sonntag muß in München verbracht werden. Der Tarif ist nach Ticketausstellung nicht mehr umbuch- oder stornierbar.
Hotelmäßig besorgst Du Dir am besten den Städtereisenkatalog von DERTOUR. Dort findest Du gute Hotels zu fairen Preisen. Die Flugpreise in diesem Katalog kannst Du allerdings vergessen…
Empfehlen kann ich Dir das Deutsche Museum mit Sternwarte und IMAX. Den Englischen Garten mit dem Biergarten am Chinesischen Turm, eine geführte Rad-Stadtbesichtigung und, bei entsprechender Hitze, einen „Strandnachmittag“ an den Isar-Auen.
Hey Ihr Zwei
Wie wäre es ab Mönchengladbach(liegt zwischen D’dorf & Köln)?
Per EAE (European Air Express - vormals Debon Air) gehts dreimal
täglich in die bayrische Hauptstadt.Im Internet unter Airport MG
zu finden,Preise für Retour Ticket ab 199,-DM!!!
One Way Flüge auf Stand by Basis für 99,-DM von D’dorf per LTU,
ebenfalls im I-Net.Günstige Übernachtungsmöglichkeiten bietet
die Jugendherberge.Unter www.djh.de gibts Infos über Preise,
Paket Angebote(Tagestickets,…)und auch günstige Angebote
zur An-und Abreise.Prinzipiell ist die Bahn aber Preiswerter… www.bahn.de
Schönen Urlaub,Gruß Flip
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]