Ostsee MeckPomm - Campingplätze

Hallo,

wer kann mir ein paar gute aber auch nicht allzu teure Campingplätze an der Meclenburg-Vorpommer´schen Ostseeküste empfehlen, die er/sie vielleicht auch persönlich kennt??

Möchte im Juli 10 Tage dort verbringen und würde mich über ein paar Tipps (von Wismar bis Rügen) sehr freuen. Vielleicht sogar, wenn vorhanden, mit Telefonnummer, da ich gehört habe, dass es sehr ratsam sei im Sommer zu reservieren.

Ach ja, die Plätze sollten schon direkt am Meer liegen.

P.S. Wie wird es eigentlich mittlerweile dort mit FKK gehandhabt?

Hallo,

ich kann dir nur einen Super Campingplatz auf Rügen empfehlen:
und zwar ist der in Prora gleich neben der KDF-Anlage. das ist ein Zeltplatz des Bundeswehrsozialverbandes. Aber keine Angst, man darf auch drauf, wenn man nicht bei der Budneswehr war. EIne Nacht kostet dort pro Person 8,-DM und dann nochmal pro Auto und Zelt 8,-DM. Duschen/WC ist alles kostenlos! Und das schöne ist noch, er liegt schön im Wald und direkt am Strand!
Also ich kann den wirklich empfehlen, auch wenn er jetzt nicht zwischen Rostock und Wisma liegt, aber von Rostock aus sind es ja nur 1h Fahrt mit dem Auto, und dann ist man auch da.
Für FKK gibts dort auch eigent Strandabschnitte, aber es stört auch keinen wenn du das am „normalen“ Strand machst…
Übrigens ist dort im Juli von Radio Energy eine reisen PArty am Strand. Also wenn du einen ruhigen Urlaub willst, dann solltest du im Juli/Ausgust Prora/Binz meiden.

cu
raiko

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

*seufz*
In Prora haben wir „frueher“ immer Urlaub gemacht…
Ist wirklich schoen da!
Viel Spass!