Flug nach Bankok gesucht

Von: , Frage gestellt am Do, 23. Sep 1999

Bitte um Info, wo ich günstigen Flug nach Bankok, z.B. per last minute erhalte. Bin nicht ortsgebunden. Wäre dankbar für schnelle Hilfe, will bereits am 13.10.99 abfliegen. Danke Jürgen

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
    Re: Flug nach Bankok gesucht

Hallo Jürgen!
    Wenn Du eine Info hast, laß es mich bitte wissen. Ich suche auch einen billigen Flug, allerdings leider über Weihnachten/Neujahr, ab 20.12. für 5 Wochen und 2 Personen.
    Danke Quirli

• Antwort von nach 18 Stunden hilfreich
      Re^2: Veil Glueck...

wuensch ich dir dabei - der billigste, der noch nicht ausgebucht war, kostete

1920 Korean Airlines (16.12. -20.01.) ueber Seoul

2310 mit Korean Airlines am 19.12.- -22.01. ueber Hongkong

2335 DM pro Nase mit Emirates Airlines ueber Dubai... (20.12. - 23.01.).

Dafuer kannst du besser Dampfer fahren...

Gruss

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
        Re^3: Veil Glueck...

Vielen Dank!
        Wenn sich nix anderes mehr findet fliegen wir jetzt ab 01.01. - 13.02. für 1100,--.
        *froi
        Gruß Quirli

2. Antwort von nach 17 Stunden hilfreich

Wann gehts denn zurueck - sonst kann man nur One-Way Tickets suchen, und die sind natuerlich teuer (785 DM Balkan Air ueber Sofia mit ner Tupolev ?, 1040 DM mit Cathai Pacific via Hongkong und dann aufwaerts) !

Gruss
    Dirk

3. Antwort von nach 23 Stunden hilfreich

Hallo, kann ja sein das du bereits im Net danach gesucht hast, aber soviel ich weiß (und ich hab auch öfter meine Flüge darüber ausfindig gemacht) kannst du bei
    http://www.traveloverland.de
    suchen, ob jeweils noch Plätze frei sind. Diesselben Infos haben Reisebüros ja auch, daher müßte da erkennbar sein, wenn irgendeine Fluglinie, die Bangkok anfliegt noch freie Plätzchen hat.
    Tschüssi Kerstin

4. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Flug nach Bangkok gesucht

Bitte um Info, wo ich günstigen Flug nach
    Bankok, z.B. per last minute erhalte. Bin
    nicht ortsgebunden. Wäre dankbar für
    schnelle Hilfe, will bereits am 13.10.99
    abfliegen. Danke Jürgen
    Hallo Jürgen,
    ich war dieses Jahr mit Turkmenistan- Airlines in Thailand für 699.-DM. War o.k.. Fliegen aber nur am Freitag. Glaub ich jedenfalls. Wenn Du die Telefonnummer vom abgebebenden Reisebüro benötigst, dann maile mich an.
    Ein weiterer Tip: schaue im RTL- Videotext auf Seite 567 nach, dort gibt es auch Nur-Flug Angebote. Bangkok ist dort ziemlich oft vertreten. Ich hoffe, dass Du nicht auf den 13.10. fixiert bist und Du Deinen Abflugtag etwas varieren kannst, dann hast auch größere Chancen auf einen günstigen Flug.
    Viel Spaß in Thailand, mir (uns ) hat es sehr gut gefallen.
    Gruß! Mic

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!