Toscana (Meer-Nähe) oder Elba

Von: , Frage gestellt am Mi, 5. Jul 2000

Wer hat Erfahrung mit Ferienhäusern in diesen Gebieten?
Wer kennt zufällig einen Privatvermieter, den ich direkt anssprechen kann?
Aus dem Internet kenne ich fast alles.

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
    Re: Toscana (Meer-Nähe) oder Elba

Wer hat Erfahrung mit Ferienhäusern in diesen Gebieten?
    Wer kennt zufällig einen Privatvermieter, den ich direkt
    anssprechen kann?
    Aus dem Internet kenne ich fast alles.
    hi,

( NUR Toscana )

ich dto, da oft s.gute projekte gefunden, wie cuendet z.B., aber sehr teuer, also sind wir immer VORHER zu Ostern oder so dorthin und haben gesucht fuer den Sommer, das hat immer funktioniert:

private ordentliche Haeuser, etwa 5-10 Minuten vom blitzsauberen Strand entfernt, das Auto bewacht unter Pienen, rund 10 - 15 Km noerdlich von Livorno.

Allerdings: wer erstklassige gepflegte und gelegene Haeuser/ Wohnungen bevorzugt, kommt an Cuendet wohl nicht vorbei, das sind halt Tosnana Experten allererster Guete, die ganz genau wissen, was die Deutschen wollen und lieben:

zB. am Hang gelegenes von wildem Wein behangenes schattiges Haus, oberhalb dessen ein kl. Schimmbad, jedoch nicht stoerend , wenn Kinder johlten, gr. Wohnzimmer, Kuehle, da sehr massive Steinwaende - oder ne etwa 150 gm gr. Wohnung- die obere Etage allein fuer uns - im riesengr. altem s. stabilem Einzelhaus einer Graefin oberhalb Livorno's in kleinem Ort.

Kommt also drauf an WAS Du exact willst...vielleicht faellt mir nochwas ein, war ca. 20 x dort...

Wenn das alles nicht anspricht, kann ich dir ggf. die Telefon Nr. meiner ehem. Frau nennen, die kennt die Toscana und Elba allerbestens wie kaum jemand sonst , da dort gelebt und auf Elba geschafft.

ciao

P.S. diese Fon-Nr. gebe ich allerdings nur privat , also nicht hier oeffentlich...

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!