Mallorca (Cala Ratjada) Sehenswürdigkeiten

Von: , Frage gestellt am So, 26. Sep 1999

Wir fahren über Silvester nach Cala Ratjada. Was sollte man sich unbedingt auf Mallorca ansehen ? Gibt es vieleicht Höhlen oder Sternwarten auf Mallorca. Bin für Tips dankbar.

Rainer

2 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Mallorca (Cala Ratjada) Sehenswürdigkeiten

    Hallo Rainer
    Höhlen gibt es eine ganze Menge, die grösste ist die Drachenhöhle, Coves del Drach, bei Portocristo, mit einem grossen unterirdischen See. Weil sie eine tolle Akustik hat finden regelmässig Konzerte in der Höhle statt. In Cala Rajada am Hang oben liegt die Villa March mit einem riesigen Natur- und Kunstgarten, Jardins Casa March, lohnt sich. Eventuell Anmeldung nötig, lieber fragen.
    Über Weihnachten wird im Palacio March die schönste und angeblich teuerste Krippe Spaniens ausgestellt mit rund 3000 Figuren, Schätzpreis ca. 10 Millionen Dollar.
    Für Silvester am besten früh einen Tisch reservieren, die Noche Vieja ist ein Riesenfest mit Grossem Menue und Tanz.
    Viel Spass
    Rainer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

  2. Antwort von nach 8 Stunden hilfreich
    Re: Mallorca (Cala Ratjada) Sehenswürdigkeiten

    Hi Gustav,
    schau mal im Reiseführer von REISE KNOW-HOW
    http://www.reise-know-how.de
    der hat die Internetlinks zusammengestellt ... und hat uns auf Mallorca an manch versteckte Ecke geleitet!
    Gruß
    Ayla

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!