Um auch allen anderen wieder die Chance zum aktiven Diskutieren zu dem eigentlichem Thema „Reisen“ zu geben, habe ich oben genannten Thread komplett gelöscht!
Etwaige Kritiken gehen bitte per email direkt an mich oder an den Verfasser des gelöschten Threads, um lästig lange Artikelbäume zu vermeiden.
Keine Kritik sondern ein Hinweis:
Wenn schon nach totalitärer Gutsherren-Art mit Alibi, dann aber richtig, nämlich den Verfasser des Reisethemas auch erwähnen.
Hasta vista.
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn schon nach totalitärer Gutsherren-Art mit Alibi, dann
aber richtig, nämlich den Verfasser des Reisethemas auch
erwähnen.
womit eindeutig klargestellt ist, daß du dies hier benötigst um Aufmerksamkeit zu erlangen, die ein Depp wie du sonst nie bekommt und Dir völlig egal ist, wie du dich (und deine ganz Familei) damit blamierst!!!
womit eindeutig klargestellt ist, daß du dies hier benötigst
um Aufmerksamkeit zu erlangen, die ein Depp wie du sonst nie
bekommt und Dir völlig egal ist, wie du dich (und deine ganz
Familei) damit blamierst!!!
Hallo Bernd,
wer ist denn hier derjenige, der sich blamiert?
Der, der eine lockere Bemerkung macht, oder der der ausfallend wird?
Was hat denn die Familie des Andreas Cronenberg mit seinen Postings zu tun? Ob er ein Muttersöhnchen ist oder nicht ist doch seine Sache, sowie Dein Verhältnis zu Deinen Eltern Dein Problem ist, das hier vermutlich keinen interessiert.
Der Mod hat den Thread sicherlich nicht gelöscht, um Dir die Gelegenheit zu geben, ausfallend zu werden.
Mit bedenklichen Grüssen
Uwe (dem es beispielsweise total wurscht ist, was seine Eltern von seinen Internetaktivitäten halten *ggg*)
also erst hat der Herr A. C. im Haustier-Forum etwas „aufgemischt“, unzählige Treads wurden vom MOD gelöscht und nun geht’s eben hier weiter.
Ich nehme an, Bernd hat das auch mitbekommen und ist deshalb etwas ausfallend geworden, verständlich oder? (Wobei ich ihn nicht verteidigen möchte - das kann er selbst - sondern einfach ähnlich verärgert über AC bin)
was mich hier wundert… ist, das man nicht einfach Kommentarlos diese Artikel gelöscht hat. Muß man da wieder einen Artikel schreiben?! Ist doch echt hirnrissig…jetzt gehts hier weiter…schön blöd…
auch diese primitiven, persönlichen Beleidungungen finde ich unter aller sau…
ES REICHT!!
THEMA DURCH, jeder hat sich drüber aufgeregt und aus die Maus.
Uwe (dem es beispielsweise total wurscht ist, was seine Eltern
von seinen Internetaktivitäten halten *ggg*)
tja und das ist der Unterschied
Hi Bernd,
das kann doch jeder halten wie er will. Du bist deswegen sicher nicht der bessere Mensch als der Du scheinbar erscheinen willst.
Mit diesem Argument kannst Du doch nicht glauben jemandem ernsthaft nahetreten zu können.
Lass den Leuten doch ihren Frieden, so wie man Dir Deinen Friedn lässt, Vater und Mutter bibeltreu zu ehern.
Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten, bloß macht bei diesem Unterschied keinen Sinn mehr, daß wir diskutieren, denn dann werden wir uns nie einigen…
Wer der bessere Mensch ist ist rel. wurscht (frag mal den Papst wenn ich ihn wieder mal sehe ;o))) nur daß ich ein besserer als dieser eine gewisse Herr bin, dai ist mir net wurscht ;o)
Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]