Tipps für Spanien, Portugal, Marokko

Hallo,

ich möchte mit meinem Freund im September eine mit dem Inter-Rail Ticket nach Spanien, Portugal, Marokko fahren. Wer hat schon so eine reise gemacht, und kann mir Tipps geben?
Wie sind die Züge in marokko? In Spanien und portugal war ich schon, aber nur ganz kurz. ich freue mich auf jeden brief.
veronika

… für Spanien!!!
Hallo,

in Spanien würde ich Barcelona nicht auslassen! Ich weiß ja nicht, wie ihr eure Reise plant (Übernachtungen usw.), aber Barcelona ist ein Muß! Desweiteren ist Sevilla auch einen langen Besuch wert - 1 Tag reicht auch hier (fast) nicht aus! Granada ist mit der Alhambra und seiner Altstadt auch immer eine Reise wert! Viele zieht es dann vielleicht nach Malaga. Meines Erachtens könnt ihr das getrost auslassen! Die Stadt ist nicht sonderlich schön und der Strand leider auch nicht! Interessant wäre zu wissen, ob ihr nur an Städte mit Bahnhöfen gebunden seit oder ob ihr euch auch ein Auto o.ä. mieten wollt um auch andere Städte kennenzulernen…?!

Gruß
Jens

Hallo Lieblingsmensch!
Da hatten wir wohl beide die glorreiche Idee die Experten von wer-weiss-was zu fragen. Bin mal gespannt auf weitere Tips.
Gruß
Kukac

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]