Günstige Last-Minute-Angebote im Netz?

Wo bekommt man im Internet günstige (!) Last-Minute-Angebote (für Reisen von einer Woche oder kürzer) für die ‚üblichen‘ Urlaubsziele? Und ich meine nicht Wucher-Angebote a la www.lastminute.de!

Vielen Dank.
C.K.

hallo christian,
ich glaube, billiger als bei http://www.super-last-minute.de gehts selbst am flughafen nicht mehr :smile:

gruß kitty und schöne ferien - wenns denn klappt

Danke für den Tip. Das werd ich in den nächsten Tagen mal etwas im Auge behalten - auch wenn nur wenig 1-Woche-Reisen dabei sind.

CU
Christian

tipp!
Hallo Christian!

Wirklich tolle Angebote gibt’s unter www.ltur.de
Da ist sicher ein Schnäppchen für Dich dabei.

Viel Spaß!
picture

Unter www.super-last-minute.de findest Du wirkliche
Last Minute Angebote, die innerhalb der nächsten
48 Stunden angetreten werden müssen.
Die Auswahl ist allerdings nicht sehr groß.
Gruß Stefanie

war mal über www.5vorflug.de für 188 Mark ne Woche auf Mallorcá samt Hotel (solide) und Frühstück… dickes Ding. Gibt ab und an ganz gute Sachen, große Auswahl, auch mittelfristig. Check that.

Ähhh…danke erstmal, aber sicher, daß wir die selber Seite besucht haben? Oder hast du versehentlich eine Null an den 188 DM vergessen?

Ich sehe da nur Lachnummern wie: 2 Wochen Ibizza für 2100,-- oder 2 Wochen Antalya für 2600,-- (!). Und 2 Wochen Palma de Mallorca für 1600,-- find ich auch nicht sooo prickelnd…
Und die 1000 Stück Flüge nach London nerven gewaltig.

Ansonsten kann ich leider nur sagen, daß ich noch nirgends(!) so teure Reisen gesehen habe!

Aber danke für den kleinen Lacher zwischendurch. :smile:
Und bitte nichts für ungut.

CU
C.K.