Wochenendreise mit der Liebsten? Dringend

Seit ein paar Wochen kennen wir uns jetzt und ich will sie
mit einer kleinen Wochenendreise überraschen.
Fällt da jemanden von Euch ein Highlight ein?

Vielen Dank!!!

Hallo Andreas!
Das kommt natürlich ganz drauf an, wo Du herkommst?! Wenn Du eher im Süden lebst, gäbe es den Gardasee-nein, nicht die touristenüberlaufenen Orte, rund um den See gibt es viele nette, romantische Hotels, die (noch) nicht von der biertrinkenden, singenden deutschen Meute überlaufen sind. Wenn man ein bißchen vom Gardasee wegfährt, gibt es da noch den Lago di Ledro und den Lago D’Idro, auch wunderschön.
Mehr Richtung Osten ein Vorschlag für Schlemmer und Weinliebhaber-der Neusiedler See. Ich war dort mit meinem Liebsten jetzt für 5 Tage, im Hotel Am Rathausplatz in Rust. Es war traumhaft schön, ruhig und das reinste Schlaraffenland für Gourmets und Weintrinker.
Vielleicht braucht Ihr auch mehr Action? :wink: Dann wäre eher eine Großstadt zu empfehlen, vielleicht mit Musical-, Theater- oder Museumsbesuch, kommt natürlich drauf an, ob sie sowas mag. Ich mag Hamburg sehr gerne, da gibt es sooo viel zu sehen und zu machen, ich würde jederzeit wieder hinfahren.
Naja, vielleicht konnte ich Dir schonmal eine Anregung geben?!
Schöne Zeit mit Deiner Liebsten,
-fraukenstein
P.S.: Bei mir, Kitzbühel, ist es übrigens auch traumhaft schön :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andreas!
Weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber bei uns in Österreich im Mühlviertel gibt es ein ganz tolles Romantikhotel.
Die haben Teufelshöhlen, Himmelbettzimmer, Sunshine-, Moonlight- und Adam & Eva Suiten, echt kreativ. Auch einige meiner Arbeitskollegen haben dort schon Ihren Hochzeitstag gefeiert. Schau Dir vielleicht mal deren Homepage an:
www.tiscover.com/bergergut
Liebe Grüße
Susanna

Prag ist zum Beispiel wunderschön, speziell auch für frischverliebte…(memories…*g*)