Gran Canaria

Von: , Frage gestellt am Fr, 11. Aug 2000

Wer hat Tipps für Playa del Inglés?

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 12 Minuten hilfreich
    Re: Gran Canaria

Weiträumig umfahren, sorry, aber das ist mit das schlimmste was man der insel antun konnte. furchtbar. wenn es nicht auch schon zubetoniert ist, fahr lieber an den östlichsten zipfel der insel, in etwa bis puerto mogan, aber ich glaube die zerstörung ist auch dort schon fortgeschritten.

• Antwort von nach 13 Minuten hilfreich
      Re^2: Gran Canaria

sorry, genau andersrum, westichsten zipfel.

• Antwort von nach 16 Minuten hilfreich
      Re^2: Gran Canaria

Weiträumig umfahren, sorry, aber das ist mit das schlimmste
      was man der insel antun konnte. furchtbar. wenn es nicht auch
      schon zubetoniert ist, fahr lieber an den östlichsten zipfel
      der insel, in etwa bis puerto mogan, aber ich glaube die
      zerstörung ist auch dort schon fortgeschritten.
      Besser kann man es gar nicht formulieren IMHO.
      Puerto de Mogan ist echt ganz okay....
      Außerdem sind da viele süsse Pensionen und man muss nicht in Bunkern absteigen.

Viel Spass, Claus

• Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
        hi claus

wann warst du da?

meine erfahrungen liegen 11 jahre zurück.....
        spontanflug ohne buchung, flughafen der erste schock, ich kam raus und dachte, der steht auf ner riesigen müllkippe...
        dann hatte ich sonen vagen tip mit dem bus zu fahren bis er nicht mehr weiterfährt, dann nochmal bus....
        von kilometer zu kilometer hab ich mir mehr gewünscht, gar nicht erst weggeflogen zu sein, dann kamen die seltsamen dünen, dann wieder jede bucht zubetoniert... aber im november auch alles tot, riesige leere betonbunker..
        dann irgend wann puerto rico (glaub ich), bus wechsel, danach dachte ich es wird besser, es war nur jede 2te bucht "architektonisch verschönert", ich hatte langsam uizidgedanken, es wurde abend...
        und dann war endstation, was ich nicht erwartet hatte, ein rivchtig nettes fischerdorf, ne halbestunde später hatte ich privatzimmer gleich vorn am hafen über dem kleinen supermarkt...
        und da war es richtig nett. nach mogan hoch gabs schon gar nix mehr touristisches. hätte aber nie erwartet, noch auf so etwas zu stossen. da gabs nur am yachthafen sone siedlung von häusern mit atrien für touristen und ein paar pensionen.

wie siehts da wohl jetzt aus?

hh

2. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Gran Canaria

Wer hat Tipps für Playa del Inglés?
    Hi JUn Lee!!
    fahr da nur hin, wenn Du viel Action willst!!!
    Neben Maspalomas (die Dünen sind wohl am bekanntesten) ein touristisches Zentrum - viel Deutsch, aber auch Englisch und Resteuropa!
    Zum richtigen ruhigen Erholen solltest Du den südlichen Zipfel weiträumig umfahren!!!

Ayla, die bisher 2mal mit Kids im Süden war und weiss, dass es auch ruhige Unterkünfte gibt!!!

Kurzinfo auch auf meiner HP
    http://www.klicx.de/~Ayla
    Fenster mit OK bestätigen und unter CANAREN nachsehen!!!!

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!