von Angeboten erschlagen :-(
Von: , Frage gestellt am Mo, 27. Aug 2007
hallo Ihr,
ich hab mich dazu entschlossen im Januar 3 Wochen nach Australien zu fliegen... hab auch alles was es über Flüge zu lesen gibt im Archiv nachgelesen
Aber!!
ich kriegs irgendwie nicht gebacken welche Fluggesellschaft nun wirklich am günstigsten ist. Hatte mich eigentlich auf die Emirates eingeschossen...die hatte überall die besten bewertungen was Preise und den Service angeht. Nun hab ich heute entdeckt das auch Virgin für weniger da hinfliegt und einige Asienanbieter von denen ich noch nie was gehört hab. Gibts im Netz noch eine Seite ausser Airline.direkt die mir da weiter helfen kann? War eben beim Schalter von den Emirates und wurde da ziemlich von oben herab behandelt... so nach dem Motto * wie, sie haben das geld nicht dabei und müssen noch 4 Wochen sparen???* Als ich sagte das ich mein Ticket erst im November buchen wollte meinte er na das können sie sich dann aber nicht mehr leisten.( da hab ich bisserl zickig reagiert, geb ich ja zu) Ok, ab Januar ist da unten Sommer ... aber ich hoff das jemand von Euch mir da was positives sagen kann.. denn ich hab schon herausgelesen das hier viele Vielflieger unter der www Gemeinde sind
Vielen dank im vorraus
Angela