Nachtrag der Hotlink nach AMAZON.DE stammt nicht von mir
Gruß Uwe
Diesen Hotlink macht Amazon automatisch bei Copy & paste... hat mich viel Nerv gekostet, den rauszubekommen *lach*.
Gut, was die Reiseführer betrifft, kann man sicherlich geteilter Ansicht sein - ich befürchte nur, daß du jetzt durch die Wiedergabe der kompletten Liste für mehr Verwirrung gesorgt hast...
Zum Thema Caprivi kann ich mich dir nur anschließen, ist momentan nicht zu empfehlen, zum einen wegen der Angolaner, aber auch unter den Namibianern ist die Stimmung gespannt. Insgesamt sollte der Berich zur angolanischen Grenze hin besser gemieden werden, dort sind auch die Sicherheitskräfte verstärkt und nervös.
Wo du gerade bei der Warnung vor Unterkünften warst: Warnung vor Khorixas Rest Camp in Khorixas !! Es lädt zwar aus reisetechnischen Überlegungen ein, dort eine Zwischenstation einzulegen, aber die Flöhe habe ich noch lange gejagt...
Wenn ihr ins Ovamboland kommt: die einzig wirklichen guten Hotels findet man in Oshakati, persönlicher Favorit "Oshakati Country Lodge" oder "Santorini Inn".
MfG, Claus