Erste Flugreise mit Kindern ! Reiseempfehlung ??
Von: , Frage gestellt am Di, 18. Nov 2008
Hallo, wir planen nächstes Jahr zum ersten mal mit unseren Kids (fast 2 & fast 5) einen Urlaub am Strand. An der Nordsee waren wir schon einmal also soll es diesmal der Flieger sein.
Ich hab schon etwas im Internet gestöbert aber da gibt es nicht viele spezielle Familienreiseangebote, zudem haben wir bestimmte Anforderungen.
Das Alter der Kids bezieht sich übrigens auf den zeitpunkt der geplanten Reise.
Hier mal ein paar Eckdaten unseres Vorhabens, vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Anforderungen:
- Kinderfeundlich
- Miniclub für die Große
- strandnähe, Sandstrand
- Appartement oder Bungalow
- kindertaugliches Essen
- Unterhaltung am Abend
- Regionen: Spanien, Griechenland, Türkei ?
Der rest wie All Inclusive, Schirm und Liegen am Strand, etc. sind ja obligatorisch.
Mir ist klar dass die Anforderungen ziemlich hoch sind, aber es wird ja wahrscheinlich auch eine Stange Geld kosten.
Für Landesbezogene Tipps wäre ich dankbar.
Gruß Achim
Ich hab schon etwas im Internet gestöbert aber da gibt es nicht viele spezielle Familienreiseangebote, zudem haben wir bestimmte Anforderungen.
Das Alter der Kids bezieht sich übrigens auf den zeitpunkt der geplanten Reise.
Hier mal ein paar Eckdaten unseres Vorhabens, vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Anforderungen:
- Kinderfeundlich
- Miniclub für die Große
- strandnähe, Sandstrand
- Appartement oder Bungalow
- kindertaugliches Essen
- Unterhaltung am Abend
- Regionen: Spanien, Griechenland, Türkei ?
Der rest wie All Inclusive, Schirm und Liegen am Strand, etc. sind ja obligatorisch.
Mir ist klar dass die Anforderungen ziemlich hoch sind, aber es wird ja wahrscheinlich auch eine Stange Geld kosten.
Für Landesbezogene Tipps wäre ich dankbar.
Gruß Achim