Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

Klassenfahrt London Gruppenunterkunft

Ich möchte mit meiner 10. Schulklasse für ca. 5 Tage auf Abschlussfahrt nach London gehen. Wer kann mir Infos über preiswerte, zentralgelegene Gruppenunterkünfte geben?
> Artikelbaum anzeigen

Re: Klassenfahrt London Gruppenunterkunft

Ich möchte mit meiner 10. Schulklasse für ca. 5 Tage auf
Abschlussfahrt nach London gehen. Wer kann mir Infos über
preiswerte, zentralgelegene Gruppenunterkünfte geben?
Hi,

versuchts doch mal bei den Jugendherbergen. Die sind relativ zentral. Informationen dazu gibts beim Deutschen
Jugendherbergswerk (DJH).

http://www.djh.de

Kris.

Re^2: Klassenfahrt London Gruppenunterkunft

Hotel Generator ist ganz in Ordnung, zentral und sauber. Bus vor der Tür, 10 Min zum Britischen Museum und 15 Minuten zu Fuß zur Oxford Street.

bye

Antje
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: Klassenfahrt London Gruppenunterkunft

Schau im lonely planet LONDON nach. Das International Students House ist einigermaßen billig. 6318300 oder Fax 6318315. ca. 10 Pfund für die Nacht in einem dorm.

Noch ein Tipp, geh mit den kids ins Natural History Museum. Ist super. Und auf den Camden Market.

Gruß Heike

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Reisen" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: