Wo kann man eine Bierprobe machen?

Hallo!
Wir würden gerne eine Bierprobe verschenken und bisher hat uns das Internet noch nicht so viel weiter geholfen. Am liebsten wäre uns Belgien möglichst Nahe der Grenze zu Aachen, wie zum Beispiel Liege, aber auch allg NRW.
Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar mal was ausprobiert?

Hallo,

Am liebsten
wäre uns Belgien möglichst Nahe der Grenze zu Aachen, wie zum
Beispiel Liege, aber auch allg NRW.

In der Richtung kenne ich keine, aber hier (Großraum Rhein-Main) kann man das eigentlich in jeder Brauerei machen.
Pfungstädter machts auch auf Englisch (was sicher in vielen, vielleicht nicht gerade den kleinsten) Brauereien der Fall ist.
Erst Besichtigung (um die kann man sich vielleicht drücken) und dann Brezel und Wurst und alle Sorten Bier, soviel man will.
Wir waren eine Gruppe und das hat, glaube ich, 3 oder 5 Euro (sicher nicht mehr) gekostet.

Gruß
Elke

hi,

vielleicht kan da jemand helfen: http://www.bierclub.net/

last´s euch schmecken

Leo

Hallo,

hast du’s schon bei mydays versucht? Da gibt’s mehrere Angebote.
http://www.mydays.de

Ansonsten gibt’s da auch noch Braukurse, vielleicht wäre das auch was.

Einfach ins Suchfeld „Bierverkostung“ oder „Bierbraukurs“ o.ä. eingeben.

(ihr müßt halt mal schauen, ob da was in eurer Nähe dabei ist)

Gruß
„Raven“

Hi,

das müsste eigentlich in jeder Brauerei gehen. Einfach mal dort anrufen und nachfragen. Hier in NRW macht das z.B. Potts.

Gruß

Samira