flug24.de / Unseriöse Abzocke mit Servicgebühren?

Ein Arbeitskollege warnte mich, über das Internetportal flug24.de einen günstigen Flug zu buchen. Er begründete dies damit, dass flug24.de eine unseriöse Abzocke mit Servicegebühren betreibe, die als Steuern und Abgaben getarnt sind. In dem Fall meines Kollegens, zockte flug24.de ihn zusätzlich mit 27% Servicgebühren vom Gesamtpreis ab! Hat jemand auch schon negative Erfahrungen mit flug24.de gemacht?

Servus
Also wie ich meine beiden Flüge Spanien f. Jakobsweg) f.Mai + Juni gebucht bzw. nach günstigen Varianten gesucht habe, war ich auch sehr erstaunt über diese hohen Unterschiede. Ich hab bei Niki (zusammen mit Airberlin) das beste Angebot herausgefunden. Man muss halt aufpassen wg. Wochenendflüge - die sind viel teurer!

Liebe Grüße
Isabelle

Wer drauf reinfällt ist selber Schuld. In den AGB steht eindeutig und ziemlich weit oben:

„•Aktuell erhebt Travel24 für einen Teil seines Flugangebots (Linienflüge, Billigflüge, selbst von Travel24 zusammengestellte Flugangebote) Gebühren für die Vermittlungstätigkeit. Diese Gebühren werden separat vom Reisepreis ausgewiesen. Sie wird bei Stornierung der Flüge nicht erstattet, außer die Stornierung beruht auf einem Verschulden von Travel24 und/oder eines Erfüllungsgehilfen.“
Gut, es „Steuern und Gebühren“ ist schon etwas dreist, aber es sollte niemanden daran hindern zu schauen, wie der Preis bei anderen Vergleichsseiten bzw. direkt bei der Airline aussieht. Vor allem bei den Billigfliegern spart man in der Regel nichts, wenn über Vermittlerseiten bucht.

Der genannte Flugticketanbieter ist die reinste Abzocke hoch zehn.
Letzte Woche habe ich einen Flug gebucht statt der 69 Euro waren es einschiesslich gebühren dann plötlich 105 Euro.
Mehr brauch ich nicht zu sagen oder !
Nie nie wieder werde ich bei denen Buchen