Hi !
Schöner Mist. Meine komplette Urlaubsplanung ist gerade dabei sich in bunte Knete zu verwandeln. Eigentlich wollte ich ab Anfang Dez. bis Anfang Januar nach Australien. Nun hat sich meine Reisepartnerin ausgeklinkt. Damit geht mir dummer weise auch die, für die ersten Wochen geplante, Unterkunft flöten.
Meine Frage nun an Euch: Wer hat noch nen Tip für mich was sich an Reisen über Sylvester lohnen könnte. Gibts vielleicht irgendwo Jemanden der auch keinen Bock hat allein los zu ziehen, aber flexibel genug ist auf ein gutes last minute Angebot zu warten. Oder aber eine Truppe der man sich noch anschließen kann. Was die Art Urlaub angeht bin ich für alles offen. Am liebsten zieh ich mit dem Rucksack durch die Gegend. Alles andere (Bus, Bahn, Mietwagen, zu Fuß…)ergibt sich dann vor Ort.
Also, wer hat nen Tip für mich ? Bin für alle Antworten dankbar.
Hallo,
ich Uwe, bin gerade dabei einen Ausflug
in die Antarktis 18.12-09.01 zu planen.
Vor- und Nachher einige Tage Argentinien
und Chile (kenne ich bereits ein wenig).
Bei Interesse melde Dich bitte nochmal.
Gruß
Uwe
Hallo Mattis,
Eigentlich
wollte ich ab Anfang Dez. bis Anfang
Januar nach Australien. Nun hat sich
meine Reisepartnerin ausgeklinkt. Damit
geht mir dummer weise auch die, für die
ersten Wochen geplante, Unterkunft
flöten.
Warum fliegst Du nicht trotzdem? Backpacker-Unterkünfte (so ähnlich wie Jugendherbergen, nur viel lockerer) gibt es relativ preiswert oder Du nimmst ein Zelt mit. Genial ist auch Neuseeland, da mußt Du Dir auch nicht wegen wilder oder giftiger Tiere Gedanken machen, sondern kannst Dich mit Deinem Zelt einfach überall auf die Wiese stellen. Die Jahreszeit ist wunderbar, schon fast zu warm. Allerdings waren mir 7 Wochen schon zu kurz.
Viel Spaß!
die Katz
flieg halt trotzdem!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]